Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki GS 750 Bastard

  • OH, das is aber Kacke !! :huh:


    Da hast ja noch Glück im Unglück gehabt, Gute Besserung :allesgut: !!


    Moped is ja "nur" Sachschaden, kann man wieder reparieren.

  • Die Nummer mit Tank und Knie hatte ich auch vor 9 Wochen
    Geht alles vorbei.
    Und das Mopped ist auch fast wieder fahrbereit.
    Also Kopf hoch und Gute Besserung :allesgut:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Kleiner nachtrag zu meiner Susi . Die sieht momentan nicht mehr so aus hab sie leider etwas kaltverformt :dash: . Was ich weiß ist das der Tank jetzt eine große Delle von meinem Knie hat und mein Knie jetzt für 6-8 Wochen außer Gefecht ist und mein Linker Handrücken ein Trümmerbruch ist. Aber man braucht ja immer was zu Basteln. Bilder folgen


    Gruß aus dem schönen Niederbayern NOGGAL


    Auf keinen Fall die Beule aus dem tank machen. Die gehört zum bike.
    Der Rest heilt , um es mit Worten von John Wayne zu sagen : wir reiten weiter , is nur ne fleischwunde. :allesgut:

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Oh je- gute Besserung.
    Das Bike ist gar nicht mal so übel - für die Basis.Problem bei den Teilen ist halt das sie nur mit radikalen Änderungen auf die Chopper Seite kommen.Da ich immer von "Nutze was du hast und tue was du kannst" ausgehe haste nichts falsch gemacht.


    Ich würd das ganze noch abkochen (alles weg was geht) dann hinten tiefer und vill nen anderen Tank.Lampe is mir auch zu groß aber is immer Geschmackssache.


    Traumhaft wär natürlich hinten ne 16 er Felge und nen schönen langen Rake vorn....