Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riemenscheibe (Pulley) und die dazugehörige Welle ausbauen

  • Wer seine Riemenscheibe durch eine Schönere ersetzen will, das kaputte Teil so wie ich reparieren oder tauschen will, der kann das so machen. :hier:
    http://www.dailymotion.com/vid…orige-welle-ausbauen_auto


    Und Achtung! Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen. Ich bin einfach nur selbst froh, wenn ich bei Reparaturen, die ich noch nie gemacht hab, vorab mal so einen Überblick bekomme. So kann ich dann entscheiden, ob ich mir das Ganze zutraue oder doch lieber die Finger davon lasse und die Karre in die Werkstatt gebe.
    Deshalb lasse ich beim meine "Projekten" ab jetzt immer die Kamera mitlaufen und stell das Ganze dann für andere ins Netz. :sprichzurhand