Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airridesysteme

  • Jep, bei mir geht's auch nur noch mit Vorkasse für die Teile - gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind dünn gesät ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • …hoho Leute, nun mal langsam mit dem Knüppel aus den Sack. basie2


    Ich habe den Umbau der VT 750 geändert, da ich ein neues Angebot bekommen habe. Da ist der Umbau schon drin. :)
    :hier:


    Daten: XV 1900, Bj. 2007, Km 9000, Ps 90, 1900 ccm,
    Luftfahrwerk, gereckte Gabelbrücke Reifen hinten 240mm, Heckfender Stahl,
    Gaszug innenliegend, Tastersteuerung, Alarmanlage.




    Das heißt aber nicht dass ich den Auspuff für die VT 750 nicht mehr will. Ich bin immer noch sehr froh dass der gebaut werden kann (auch ohne Umbau Airride)


    Für mich ist es einfach sinniger wenn ich die fertige, mit ausreichend Bums, mit diesem Umbau fahre.


    Ich habe mich hier eventuell missverständlich ausgedrückt, aber zu keiner Zeit würde ich einen auf seine Kosten sitzen lassen. Ich habe
    den Auspuff im Dez. – Feb. geplant gehabt, und würde den auch gerne bauen lassen.


    Ich habe die Kontodaten und wir haben unsere Tel. Nr. – sollten wir mal nutzen- alles ist gut. :allesgut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • Das ist doch die Goldrush von HMdeluxe.
    Stand die letzten Jahre immer auf der Custombike Messe.
    Gib mal "XV 1900 Goldrush" bei Google ein, da findest du auch Custombikebericht und link zu Mobile.
    Bei HMdeuxe auf der Seite steht sie noch zum doppelten Preis zum Verkauf.
    Schon ein nettes Teil.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • ....jo,, das ist die Goldrush von HMdeluxe. HM ( sollten ja meine VT 750 umbauen) haben ein Angebot gemacht und daher habe ich den Umbau der VT 750 geändert.


    werde ich im nächsten Sommer drauf rumfahren . 8)


    Und die kleine Honda wird einen geilen Sound haben, so "Gott" will - bitte nicht mein Bäcker. :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • ... der Vadder vom Lattenjupp hat nix damit zu tun , eh nich mein Ding ...


    ... kann nicht mehr machen als die Infos dir via pn mitzuteilen und keine Rückmeldung


    bekomme . DU wolltest dieses Jahr noch die Anlage bekommen wegen Eintragung !!!!


    Das Jahr ist handwerklich fast vorbei ... Firmenurlaube , Weihnachtsferien , Inventuren usw. ...


    Bestellungen müssen zeitig raus , sonst gibbet nix mehr und ab Januar kommen neue Preise ..


    .. als Ottonormalverbraucher wird man vor diese Tatsache gestellt ... wenn man jemandem


    was gutes tun will und zum "alten" Preis bestellt , dann liest ... hab mit blabla gesprochen und


    lass den Umbau sein , isses kein Wunder daß ich dann platze !


    DU hast ebenfalls meine Tel. , DU willst was von mir ... , ICH arbeite vor daß es dieses Jahr noch


    klappt ..... UND ?????


    alles weitere per pn oder ruf an , ist hier öffentlicher Bereich , also für jeden sichbar !




    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • .... nu lass uns mal Luft holen, es ist ja alles ok. Ich rufe Dich morgen an.......



    Gruss aus Bochum

  • ..ich hab jetzt richtig Bock auf die Exhaust. Kommen sicher mal Bilder.


    Sollte aber in der anderen Rubrik weitergehen. " Auspuff für meine Kleine. "


    Das Airride ist ja schon da.



    PS: suche noch einen feinen Chopper für meinen Schwiegersohn. Wir wollen im nächsten Frühjahr ( also ist noch Zeit) zusammen auf Reise gehen.
    Sollte auch mind. 1300 ccm haben und fertig umgebaut sein. Sollte zu der Goldrush passen. Wenn ihr was habt bitte mal PN.



    :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • @ tooldevil
    ..ich habe in den - Historic Threads gelesen dass Du mit den Auspuffanlagen zaubern kannst. Ich bin
    auch schon richtig geil darauf so eine Anlage an meiner kleinen zu hören.


    Willst Du auch einen Umbau machen für meinen Schwiegersohn?! Oder wer kann was Feines bauen?
    Sollte aber eine werden die mit der Goldrush zusammen passt.





    .....doch noch ein Airride :grin:


    ...hier oder PN .....

    Einmal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • Bei dir blick man garnicht durch.
    Erst nennst du die "" Goldrush "" dein eigen,- Lädst Bilder in dein Album hoch, und siehe da- das ding steht immernoch zum verkauf bei ( HMdeluxe ).
    und du hast die Bilder wieder gelöscht.
    Oder hab ich da was übersehen ?(

  • @ Tim.S
    ...da hast Du recht, ist auch schwer mit dem Durchblick. Aber dennoch ganz einfach....


    Ich habe am Tag vor dem Kaufvertrag eine Nachforderung von meiner Krankenkasse erhalten ( schmerzhaft hoch ) und habe, da ich auch keine Scheine im Keller drucke, den Kauf ein paar Monate verschieben müssen. Das habe ich einvernehmlich mit HM vereinbart. Natürlich bleibt die bis dahin bei Mobile und ich habe nochmal Pech wenn die bis dahin weg ist. Also meine Aussage, das ich im nächsten Sommer damit fahren will steht noch.


    @ Brachus
    ....ich habe mit HM meinen Preis verhandelt und wir sind einig. Was hier oder da für Summen stehen weis ich nicht.


    Also macht euch keine Gedanken, alles ist gut und ich gehe davon aus das ich im nächsten Sommer damit fahre. Dann stelle ich auch wieder Bilder ein.



    :allesgut:

  • Was für ein Luftpumpentyp. :rolleyes:

    Panzer …auch wenn es Dich nicht interessiert…..



    ..ich werde nun 64 Jahre alt und habe schon so einiges gemacht. Nach meiner
    Maurerlehre war ich 3 Jahre auf der Walz. In der Zeit, als ich Fremdgeschrieben
    war, habe ich so manche Kuhköppe kennen gelernt.


    Danach habe ich studiert und für viele Familien nicht nur
    einfach Häuser, sondern „Lebensräume“
    gebaut.



    Ich habe eine Familie, Kinder und Enkel. Ich habe sicher
    schon mehr Km Benzin geschoben als Du dir vorstellen kannst.



    Nun kommst Du daher und meinst, - nur weil Du ein großer
    bist, und sicher tolle Beiträge geschrieben hast,- das Dir die Sonne aus dem Arsch leuchtet und
    bezeichnest Leute, die du nicht kennst als Luftpumpe.



    Ich finde Dich sicher kompetent und du bist ja ein netter
    Junge, aber denk mal nach bevor du sowas schreibst. Ich hoffe wir sehen uns mal auf ein Bier oder
    wir fahren mal eine Runde, ich pumpe Dir auch deine Panzerketten auf.
    :nono: