Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airridesysteme

  • crischa
    habe noch einen weiteren Interessenten, die Jungs brauchen schon mal ein Airride. Da kannst Du irgendwann für die Vermittlung eine für 0,- Euro klar machen.


    HM deluxe



    Die Jungs machen gerade meinen Heckumbau 8)

  • Guten Morgen,


    schickst mir Bitte auch die Adresse. :thumbup:


    Wie schauts bei den Jungs mit Betriebserlaubnis bzw Gutachten aus?


    Ich kenn die Airridesysteme die TB verkauft.. und die kommen ja aus den Staaten... Drüben übern Teich kostet das Airride auch nur die Hälfte.. aber die von TB hat halt schon TÜV.. bzw Betriebserlaubnis für die jeweiligen Modelle...


    Danke, Gruß Claus

  • ..bin von einer Irelandrunde zurück und wieder warm geworden.


    Mit meinem Umbau bin ich auch einen Schritt weiter. Aber ich habe wieder festgestellt das ich
    sehr ehrfürchtig vor den Schraubern den Hut ziehe. Alle die so einen Umbau in der eigenen Garage machen können
    sind definitiv besser drann. :respect


    Meine kleine wird sicher im Ergebnis auch zufriedenstellend sein, aber nicht durch meine Hände.


    Es soll dennoch gebaut werden:




    Bisher sind einige Teile schon drann ( Fußratenanlage, Lenker, Kennzeichen. usw)




    Ich würde mich über Komentare freuen die eine, wenn mögliche, Verbesserung der Bauteile begründen werden.

  • Heute, 15:56


    Von lisser


    ... du musst mehr fahren - Deine Bremsscheiben rosten !!! :D


    @Iisser
    ist noch ein Ankaufbild, heute glänzen die Scheiben schon in der Sonne..... 8)




    eine 3,5x18" vorne geht nicht?

    3,5 x18" passt auch noch. Reifen wird flacher und breiter-Lenken schwerer?

    Einmal editiert, zuletzt von Bochumer ()

  • .... nach einer langen Diskussion mit den Fachleuten habe ich mich nun dazu entschlossen den Umbau noch einmal
    komplett zu ändern.


    Ich werde meine kleine VT 750 nicht komplett Umbauen, sondern diesen Umbau an einem größeren Bike vornehmen. ( Intruder 1500 ccm)


    Ich danke allen, die mir meine Fragen beantwortet haben, insbesondere Tool für die gezeigte Geduld beim Brüllrohr.


    :danke:

  • In die Trude bekommste den 200er problemlos rein und locker eingetragen. Die VL hat allerdings eine Tankatrappe unter der sich die airbox befindet. Außerdem mag sie es nicht, wenn man sie all zu untertourig fährt. Ansonsten ist der Brocken ein treues Ross!



  • Ich denke mal dass du das nicht erst seit heute weisst , werde nun die extra bestellten Teile zurück


    schicken und hoffe ohne Verlust da raus zu kommen .


    Die Arbeitszeit und Material für den Prototyp war wenigstens für mich von Vorteil um ein neues


    System zu testen ....


    :danke: undtschuess

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Naja...mal wieder viel heiße Luft um nüscht.Manchmal verstehe ich die Mädelz hier schon wenn'se hyperventilieren.Da meldet sich der frisch in's Moped verliebte Rogger,fragt nach nem geilen Fahrwerks.-oder Auspuffumbau,die Boyz springen an...............uuuuuund,NÜSCHT !!!! Aufwand zu hoch...Preis zu teuer ?? Ich hasse das.
    Überlegt euch wem ihr Hilfe anbietet und wem nich.
    Aber so is das nun mal.Ich mache zum Beispiel in "Wiederbelebung"....aber dazu muß der Kunde erstmal totgehen :facepalm:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Mike,
    das wäre ärgerlich wenn du nun drauflegen müßtest :dagegen:


    wird aber so sein , 10% vom VK = Rücknahmepauschale + Porto , Rohrmaterial / Herstellungskosten


    des Verstellsystems , Entwicklungszeit des speziellen Endrohrs .... usw.


    wenn er für die VT oder die geplante 15er Trude was will , soll er umme Ecke zum Bäcker gehen ...


    d.h. für mich : fuck all bigmouth Greenhorns




    pissoff this folk :box: basie2 :rocket: :chainsaw: :sniper: :minigun:


    und vor allem :fresse:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM