Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erster Bobber!

  • alle :good:
    Denke auch das es eine Frage des "wer macht die Arbeit" ist. So wie ich mich kenne würde alles auf unterste Tiefe der Schlagzahlen abgetragen werden. :D
    So wie es aussieht, hat sich der Thread aber erledigt. Zeit für einen neuen.....

  • Franky , wenn man nich merkt , daß einem der Rahmen unterm Arsch weg gammelt, ist das mit dem Strahlen auch egal , aber eigentlich siehstes dann erst recht , wenn der Löcher bekommt wo keine hingehören . ;P

  • wenn man will und kann....kann man viel retten....alles nur eine frage des aufwandes
    und einer ganz normalen kosten gegenüberstellung.....
    uu. ist ein gebrauchter, guter rahmen günstiger....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de