Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff für meine kleine....

  • ..nen neuen thread geben? :hey:


    Geht doch auch hier:
    ... aber nur wenn Du und Odin Zeit haben und Lust darauf einen geilen Stuhl zu bauen.


    Mann wird es sehen................ :popcorn: :grin: :grin:

  • ....habe das ok. aus der Alb... :thumbsup:


    es wird ein sehr schöner Bike geben, nicht nur einen geilen Auspuff. Habe mit dem Meister gerade die groben Grundlagen besprochen und ihm für alles weitere die " künstlerische Freiheit" für die Gestaltung eines besonderen Stuhl angeboten. Er wird das machen :D
    Er wird sich bei Odin Unterstützung holen, Odin hat alle Freiheiten für einen neuen Kabelbaum mit Tastern und alles was er so für Spaß am Bike macht. Mini Blinker , M-Unit v2, oder so was. :rolleyes:


    Im April soll alles fertig sein. Ich habe ein gutes Gefühl......................


    :allesgut:

  • Es kann los gehen ...


    morgen erst mal ´ne neue SD-Card für's knipsen holen und dann geht's los ... freie Hand :thumbup: :thumbup:


    Meine Tochter wird das erste mal sehen wie schnell man ein Bike demontieren kann


    ollen Deichanwohner weiß was er zu tun hat und meinem part-dealer werden Samstag die Ohren


    glühen .


    Ziel: so wenig wie möglich von der Stange , ne unverkennbare Linie und (bis auf gewisse Details)


    ne Doku from start to finish ...


    wird ne coole Story ... freu mich drauf :thumbup:


    Start : ne fast originale VT 750 RC53 , Alu-Rasten , Thunderbike-Ducktail und so anderes


    seltsames Gezeugs ;( ... Foddos folgen ;)


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Übersetzung eines Post`s, ohne Anspruch auf Vollständigkeit/Wahrheit : ( :P )

    :drink: :vain:

  • ... sitz hier in Bochum und habe 750 Kamelflöhe annen Arsch. :D Ist ein Gefühl wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten. :P


    Ich weis das was passiert, aber ich weis noch keine Details.............. :popcorn: ist das Geil, eine Bike - Metamorphose findet da statt.
    Weihnachten habe ich Bilder unter meinem Tannenbaum :thumbup: :thumbup:

  • Bei dem Heckfender muß ich mich korrigieren , der is von HM und hat den seltsamen Namen


    "Bück Dich" ?( 8| ....


    es geht langsam voran :phat: ... Freitag kommt (hoffentlich) ne Fuhre Parts und bin mal gespannt


    wie die 5" Felge wirkt :spiteful: ... hab da kurzfristig n paar Gedanken inne Tonne gekloppt und werde


    so wie's aussieht das Rahmenheck umstricken müssen ... Nachtschicht eingeplant ;(



    Pics folgen ..... :allesgut: :phat:



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Alter,wir wollen Bilder.Jetz is Winter,da ham'wer Zeit zum anschauen.Im Frühjahr is vorbei.Du weißt doch dass hier nur Spanner rumhängen :D :D



    ja ne is klar , und im Frühjahr düsen se alle mit schlaffen Ketten los :muaha :muaha :muaha


    Digga , ich pendel dauernd zwischen Kneipe , Werkstatt , Großhandel und hab 3 Lieferanten für's


    Gesöff und Schmauch ;( ... also verzeiht es mir wenn nich gleich aktuelle Fodddoooos kommen ;P


    be cool ... :beer:


    und der Bochumer bekommt sein X-mas-present :phat: :phat: :phat:


    Meine bessere Hälfte fährt an Xmas nach Bochum und gebe ihr was mit :rolleyes:



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM