Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha XV750SE

  • :scofinger:scofinger


    Aber Recht hast Du ..... für mich ist Virago (lat. virago = eine männlich wirkende Jungfrau, auch eine Heldenjungfrau, Heldin; plur. Viragines) bezeichnet im Deutschen (in der gehobenen Umgangssprache) und Englischen – meist abwertend – ein junges „Mannweib“, genau das nach dieser Bezeichnung auch die Xv 535 :facepalm:


    Sicher ist es das meist angemeldet Moped in D-Land gewesen (mit über 42th) ..... aber es ist GROTTENHÄSSLICH :kotz: , ich habe damals in der Fahrschule diese Kiste GEHASST

  • :scofinger :scofinger


    Aber Recht hast Du ..... für mich ist Virago (lat. virago = eine männlich wirkende Jungfrau, auch eine Heldenjungfrau, Heldin; plur. Viragines) bezeichnet im Deutschen (in der gehobenen Umgangssprache) und Englischen – meist abwertend – ein junges „Mannweib“, genau das nach dieser Bezeichnung auch die Xv 535 :facepalm:


    Sicher ist es das meist angemeldet Moped in D-Land gewesen (mit über 42th) ..... aber es ist GROTTENHÄSSLICH :kotz: , ich habe damals in der Fahrschule diese Kiste GEHASST


    Darum hast du auch damals das Viragotreffen in Heldrungen mit Enthusiasmus Geplant und durchgeführt!!!!


    .

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Darum hast du auch damals das Viragotreffen in Heldrungen mit Enthusiasmus Geplant und durchgeführt!!!!


    .


    Und DU kapierts es BIS HEUTE NICHT :facepalm::facepalm: , dass es NICHT MÖGEN des Motorrad NICHTS damit zu tun hat, das man sich mit Anderen treffen möchte oder kennenlernen möchte ..... denn mag ich keine mag Supersportler, SuperMo, Rennbecher, GoldWing und so weiter .... ich mag de Form einfach nicht, wie man auch NICHT jeden Typen mögen muss, der hier auf der Welt rum rennt :scofinger
    Und hätte ich es nicht geplant, hätte es eben ein Ander gemacht .... oder es hätte keiner was gemacht, und mein Fehler war, das ich es wohl gemacht habe .... aber auf der anderen Seite dieser Aktion, habe ich Leute in meinen Bekanntenkreis mit denen ich bis heute in sehr guten Konatkt bin und von denen fähr auch KEINER mehr ne Virago, und lustig das ALLE "Das Gleiche sagen"
    Aber Du hängst ja an Deiner "Kleinen", hast aber dennoch die Fette, mit der DU doch mehr unterwegst bist .... also :fresse:


    Und jetzt lasst uns hier nicht den Fred von Husy verquatschen ....

  • Zitat

    ... dass es NICHT MÖGEN des Motorrad NICHTS damit zu tun hat, das man sich mit Anderen treffen möchte oder kennenlernen möchte .....

    Das nennt sich dann Therapiegruppe :phat: :phat: :phat:


    Grüße


    Suppi

  • Aber Du hängst ja an Deiner "Kleinen", hast aber dennoch die Fette, mit der DU doch mehr unterwegst bist .... also :fresse:


    Ja, und da steh ich zu. Weil sie ein Spaß und Arbeitfahrmopped ist. Neidisch das ich mit der ständig unterwegs bin?? das du sone alte hast???
    und dazu: :fresse: von DIR definitiv nicht.





    Sorry Husy, aber von so einem kann ich sowas nicht unkommentiert lassen :beer:



    .

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Hallo zusammen,


    Marc mein Name, wie sich’s gehört stelle ich mich erstmal vor. Bin 30 Jahre aus Niederbayern und mich dazu entschieden jetzt doch endlich mal ein Bobberprojekt zu starten. Dafür habe ich mich für eine XV750SE entschieden (bj. 81), die ich günstig bekommen habe. In der Garage bei mir steht noch ne Royal Star und eine r1200r Classic.


    So und nun zu meiner ersten Frage:


    Weiß jemand ob die ne Auspuffanlage von der virago auch auf die SE passt?