Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Leserwahl

  • hab mir gestern - wie wahrscheinlich die meisten von euch - die neue CB an der tanke geholt:


    meine favourites sind die 97 / 53 (allerdings von einem profi gebaut deshalb würde ich auf die nicht Voten) / 12 und 23


    mir ist aufgefallen, dass No. 75 und 88 das identisch gleiche Moped ist ...


    ein paar Mopeds sind dabei, die gehen gar nicht ...

  • Haste recht. Ist wohl in Kleinstserie gegangen der Bock. ;)

    Das ist natürlich für den Teilnehmer fatal...
    Der Hobel wurde zweimal reingestellt und die Punkte teilen sich nun auf...
    Aber, ich denke die werden dann auch wieder zusammen gezählt.


  • Die Pan von Tobias (53) habe ich auch gleich gesehen.
    Hat er 2008 gemacht.
    Ich finde es ein wenig Schade, das mancher sich ein Bike kauft und es dann für solche Wettbewerbe anmeldet.
    Ich würde es schöner finden wenn die Fertigkeiten und Ideen des Erbauers und nicht das Portemonnaie des Besitzers bewertet würde.
    Also ausschließlich Erbauer teilnehmen dürften...

    Einmal editiert, zuletzt von Astrion ()

  • War wieder ein Akt, mir die blöde Zeitung zu besorgen. Jedes Jahr das gleiche. :D



    Die 8 und die 63 gefallen mir gut.

  • Bin auch der Meinung, das nur nachweislich selbst aufgebaute Karren es unter den Top 100 schaffen dürfen.
    Sind einige richtig lecker aufgebaute Karren dabei...und einige...naja...gibt es ansehnlichere.

  • Einige von den Kisten standen auch am Glemseck. Die 30 ist bei den Starr Wars mitgefahren, wenn ich das richtig gesehen habe. Mir gefallen diesmal weit weniger Bikes als letztes Jahr.
    12, Robin seine 36, schöne Details an der 50 (z.B. Perimeterbremse), 57, 63, 68 und 97, wobei die letzten beiden doch recht ähnlich sind. Nun muss ich nur noch entscheiden. :S

  • Das ist wieder ein riesen Aufwand, und dann müssen Beweise her.. und und... dat bekommt man nicht hin.


    Ich kenn so gar Geschichten über "Custom" Werkstätten die sich mit den gebauten Tanks anderer Leute rühmen. So is das halt. 8)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • wird wahrscheinlich schwer werden, immer nachzuweisen, wer selber geschraubt hat und wer nicht ...


    wird kompliziert


    wo es aber offensichtlich ist (ich glaube die No. 53 war schon einmal in einem bericht in der CB und wurde von TGS aufgebaut) die würde ich nicht zulassen