Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson 2016

  • sieht hammer aus die slim s 8| und dann noch legga 92 PS :thumbsup: .....aber für das möp muss ne oma echt lange für stricken ;(

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ich fahr Harley aus Überzeugung. Ist mir völlig egal ob alle anderen besser, schneller oder was weiss ich sind.


    Im Juni hab ich mir meine FatBoy gekauft. Für das Geld hätte ich auch eine neuere Triumph oder Victory fahren können aber die haben mir einfach nicht gefallen.


    Schwieriger war die Entscheidung, welche Harley fürs Geld. Fürs Budget gabs jüngere Dynas mit mehr Hubraum und Leistung oder halt etwas "ältere" Softailmodelle.


    Letztendlich hab ich mich fürs schwächere, ältere Softailmodell entschieden.





    Sollte ich im Lotto gewinnen, würd ich mir auch die Slim S kaufen oder Street Glide. :D

  • Ok, war unglücklich ausgedrückt.




    Ich bin einfach Harley Fan, schon seit meiner Jugend so. Nun hat ich
    auch das Glück mir eine kaufen zu können, is ja letztendlich auch ne
    Geldfrage.


    Eigentlich schon über meinem Budget aber ich wollte mir später (falls es
    nicht mehr gehen sollte) auch keine Vorwürfe machen alla ... ach
    hättste man.

  • Habe meine neue Fat Boy S vor 2 Jahren nach 3 Totalausfällen auf Touren entnervt mit Kilometerstand 2500 verkauft.
    Mir kommt keine Harley mehr in die Garage :!:


    Soviel zum Mythos Harley. "" :thumbdown:


    War übrings nicht die einzige "neue Montags-Harley" die ich gekauft habe.

  • Habe meine neue Fat Boy S vor 2 Jahren nach 3 Totalausfällen auf Touren entnervt mit Kilometerstand 2500 verkauft.
    Mir kommt keine Harley mehr in die Garage :!:


    Soviel zum Mythos Harley. "" :thumbdown:


    War übrings nicht die einzige "neue Montags-Harley" die ich gekauft habe.



    Ich mach mal den Klugscheisser:


    Fat Boy S (mit SE 110er Motor) gibts erst ab 2016 ab Werk...


    Fat Boy Special (mit 96er oder 103er Motor) schon was länger...


    Gruß Berni


  • Du bist wirklich der geborene Klugscheißer.
    Mit S meinte ich latürnich die Special. :scofinger

  • wenn meine perle das Budget für 'ne vernünftige HD freigeben würde :D würde in meiner Garage auch so ein eisenklotz stehen


    bin zwar mit meiner vn wirklich zufrieden aber HD ist dann doch irgendwie auch ein stück "Mythos" - ich denke ihr wisst schon was ich meine

  • ich kann jedem nur raten der mit dem Gedanken spielt, sich ne HD ab ca. 2010 zuzulegen ............. erstmal in nem Forum anzumelden & sich schlau zu lesen :thumbsup: :thumbup:

    jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht :huh: und wieso gerade ab bj 2010 ? ich habe ehrlich keine große ahnung von HDs ...


    ich will mich auch nicht in nem extra HD forum dafür anmelden und 100 beiträge durchlesen, zumal ich ja garkeine HD fahre ;(


    also spann uns nicht auf die folter :grin:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr