Tank bearbeiten.....dishen usw.

  • Am Samstag noch etwas auf einen Tank eingeschlagen basie2




    es muss ja nicht immer ein Choppertank sein.... Kneedents an einer Kawa mit Eigenbau GFK Höcker



    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • 8o Ist das "nur" reingedengelt ? Oder wie sonst auch,rausgeschnippelt und auf der anneren Siete wieder rein ? Nee,auf dem Foto ist die annere Seite ja noch orischnol..Also doch gedengelt ? Oder ? Mach mich nich fertich 8|:S

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Coole Sache :thumbup:


    ... was machst eigentlich wenn dir mal langweilig is ?( ;)


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ist das ein Doppelsitzer - Höcker :crazy: ? Das Ding sieht so lang aus, der große Abstand zum Tank sticht ins Auge, oder täuscht das nur... :nono:


    Die Blecharbeit ist geil! :thumbsup:

    Wie man sich fettet, so riecht man...

  • wenn man weiß, was man macht ;) braucht man max. 30-45 Minuten pro Seite etwa


    und das Heck scheint nur lang zu sein- ist aber Einsitzer, noch Polster drauf dann passt es genau....



    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Coole Sache :thumbup:


    ... was machst eigentlich wenn dir mal langweilig is ?( ;)


    Gruß von der Alb


    Tom? Langweilig? :muaha:muaha:muaha:muaha:muaha:muaha


    Aber mal im Ernst. Dann komm ich vorbei und hab mal wieder ein paar Fragen wegen Umbau :D

  • Doc Tom Ich wollt keinen neuen Thread auf machen wegen einer Frage und evtl. suchts später auch mal ein anderer....


    Kann man eigentlich auch nen Alutank dishen oder is das Alu dafür zu Spröde und wäre dann nicht mehr dicht oder würde reißen?

  • Doc Tom Ich wollt keinen neuen Thread auf machen wegen einer Frage und evtl. suchts später auch mal ein anderer....


    Kann man eigentlich auch nen Alutank dishen oder is das Alu dafür zu Spröde und wäre dann nicht mehr dicht oder würde reißen?

    Wenn Du weißt was Du machst und schonmal mit Alu gedengelt hast, dann geht das aber vorher solltest Du erstmal Stahl sauber dengeln können. Stahl verzeiht viel mehr Fehler. Alu reißt irgendwann.

  • OK danke dir, ich hol mir mal nen billigen Tank aus dem Netz und schau mal wie das aussieht...


    Gibt ja leider keine Kurse für sowas und ich habs nie gelernt...

    Schweißkurs lass ich mir aber zu Weihnachten schenken, das is wenigstens was mit Sinn :)

  • "Schweißkurs ist sicher sinnvoll aber lass Dir eher ein Schweißgerät schenken und übe"


    :good: seh ich auch so. Übung macht den Meister.


    Sonst geht es Dir wie nem Kumpel: Hatte sich nen Kurs schenken lassen zum Geburtstag und da stellte sich raus das er ein Naturtalent ist beim schweißen und der Kurs war für den Arsch :crylaugh:

  • Ich kanns aber so gut, dass man denken könnte es wäre Kunst :D

    Ne ihr habt schon recht aber hab leider nicht mal ne eigene Werkstatt und mache alles bei nem Kumpel. Des wäre dann Geschenk wenn ich nen Haus habe ;)