Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starbiker Mannheim

  • Stammtisch, trifft sich wieder am 2. Dezember 2006 um 19 Uhr in Mannheim

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Leider zu weit wech :evil: Und an dem WE ist auch Bad Salzdingsbums angesagt.....
    Ich hoffe das wir es nächstes Jahr mal schaffen alle Stammtische abzupötten. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Na Tina da kann MANN Dior doch helfen...?


    Samstag 16 11. in Köln Widersdorf


    Stammtisch STC.....von Ratingen net so weit. ich fahre auch jeden Monat 620 Km nur für den Stammtisch


    Greetz
    aus dem Odenwald

  • Schade Dev, am Samstag bin ich in der Villa Löwenherz zum Saison -Abschluss -Saufen mit den Saufziegen und den Trunkenbolden.
    Aber nächsten Monat oder im Januar würde ich deiner Einladung folgen( vielleicht kommen dann noch paar vom ST West mit ;) ), ABBA nur wenn ich dort keinen Al oder sone Manuela antreffe :D ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ olf...der mannheimer ist glaube ich auch da.


    TINA....Al kommt selten..1 bis 2 mal im Jahr und meist auf Privat Party Einladung
    der Hungerhaken...kommt Gott sei dank nicht mehr..abber schon seit langer Zeit nicht mehr

  • na prima, bin beim nächsten Stammtisch dabei :bigok:
    ...bring mir dann aber mein eigenes Bier mit... :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....