Die hatt ich vor 10 Jahren , die einzige die nen Kodlin-Exhaust eingetragen hatte
Gruß von der Alb
Die hatt ich vor 10 Jahren , die einzige die nen Kodlin-Exhaust eingetragen hatte
Gruß von der Alb
Dann möchte ich jetzt aber auch die andere Seite sehen....
.. da haste die andere Seite
Die Tachowelle :fie: :fie:
Aber die Esse hat was...
Danke tool
Der Tacho samt Welle mussten nur für die Graukittel dran weil der Elektronische
abgekackt war , damals bei SCS drangeschraubt und dann nebenan zum TÜV
Gruß von der Alb
Na ja.... Ist eine normale Suzuki Werkstatt. Habe so viele selbsternannte Schrauber ausprobiert.. keiner hat es hingekriegt. Ich selbst hab leider kein Händchen dafür. Da bin ich dann mal in eine Fachwerkstatt gegangen. Und die haben in aller Regel mit solchen Umbauten nichts zu tun. Verkaufen und reparieren nur Hightech-Zeug. Da bin ich mit meinem Hobel ein echter Exot.
uuhh da hab ich das gleiche problem. hilft nur eines, probieren und lernen...ich hab nur den vorteil dass ich zumindest für den notfall noch einen schrauber habe der mir aus der patsche helfen kann.
zu deinem problem, hab bei meiner 600er ähnliche probleme gehabt - bei mir wars der hallgeber.
hatte auch ne verruste kerze vorne getauscht, dann lief der hobel einen tag und dann war wieder das gleiche. zuvor lief sie auch nur auf dem hinteren zylinder.
wobei ich dazu sagen muss dass sie bei mir gar nicht mehr ansprang - an die experten:
kann ein hallgeber der aus dem letzten loch pfeift die kerzen eventl. auch so verunstalten bevor er ganz den geist aufgibt?
Die alten Truden haben induktivgeber/Bezugsmarkengeber für vorderen und hinteren OT/Zylinder...2 Stück) und keine Hallgeber...und die Truden bis 1400ccm haben damit kaum, möchte sagen gar keine nenenswerte Auffälligkeiten.
Beim Auftretenden Fehler die Induktivgeber ausmessen, sprich Widerstand und gegen Motormasse. Referenzwerte stehen im WHB...240Ohm...+-40 Ohm bei kaltem Motor...wird bei warmen Motor an 280Ohm gehen.
Kann man am abgezogenen vierpoligen Stecker der TCI sehr gut messen.
Beim Auftretenden Fehler die Induktivgeber ausmessen, sprich Widerstand und gegen Motormasse.
Erwähnenswert sei auch gesagt, das der Widerstand
gegen Masse unendlich sein muss.