Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV1600-KTmaha – Projekt Gullinborsti

  • Menzi sein Boardtracker mit 50ccm wurde hier und auf der Custombike-Messe gelobt und bestaunt.Das Ding ist ja auch geil geworden.Passt das hier her ? Gehört das hier her ? Na klar,weil einer Bock am schrauben hatte und sich die Freiheit nahm das hier zu posten.
    Es geht auch nicht ums Eierkraulen oder schönreden.Und ich schrieb mitnichten was von "persönlich angegriffen".



    Menzi sein Boardtracker war überhaupt nicht mit dem Stuhl hier zu vergleichen. Aber darum gehts hier auch nicht. Hier wurden andere schon mit ner 125er gefeiert, wenn man sachliche Kritik oder einfach mit nichtgefallen umgehen kann. Fakt ist hier wird niemandem der Bauch gepinselt und ich lass es nicht so stehen alss wenn wir oder ich hier irgend jemanden vergrault hätten. Der Wind hier ist manchmal rauh, das Thema hatten wir des öfteren, aber es gab auch schon ganz andere Zeiten. Der Fight hätte vermutlich nur einen einzigen Post benötigt um die ganze Geschichte hier in Rauch aufzulösen.
    Ja, ICH habe gefragt ob sowas hier her gehört, das scheint ja der Stein des Anstoßes zu sein über den du dich in deinem Post so monierst. Ich habe aber dierekt angfügt das das nicht böse oder abwertend zu verstehen ist. Es war nur meine Meinung, punkt!
    Mund abwischen, weiter machen! So sagt man, und Kritiker verstummen mit Taten! Er hatte seine Chance, hat sich aber fürs weinen entschieden. So denn, Reisende soll man nicht aufhalten.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Hier im Forum geht es doch um ehrliche Meinungen und nicht um Arschkriechen und Einschleimen oder hab ich da was falsch verstanden ?
    Geschmäcker sind halt verschieden und das is auch gut so sonst würden ja alle Moped´s hier gleich aussehen.
    Wenn mann mit Kritiken aber nicht umgehen kann , dann sollte Mann oder Frau hier aber auch nix zeigen und dann beleidigt sein wenn nicht alle das toll finden.


    Also undtschuess


    is wohl besser so

  • schade , ist halt nicht jeder Mann's Sache aber wie er schrieb "polarisierend" ..


    typische Winterengstirnigkeit :respect ... und es war nich mal ne Rocket ...


    falls DU noch mitliest : In einem Forum wird IMMER diskutiert ! ...und wenn mal Gegenwind kommt


    scheiß drauf , lass dir Cochonas wachsen und zieh dein Ding durch ;)


    wenn das Bike fertig ist , könnt das auffer "Custumbike" mit Sicherheit nen Preis abstauben ;)


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()