Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harter Rückschlag und jetzt erst recht

  • Servus zusammen




    da meine 750 Trude leider durch einen Vollpfosten(der Vollpfosten machte
    Fahrerflucht und wurde bisher nicht aufgefunden) zum Totalschaden wurde
    ,ist der Neuanfang meiner 1400er nun Vorprogrammiert.


    Zwei Tage nach dem Unfall ,wurde die 1400er Bj 93 4Gang US mit 44tkm von meinen Kumpel und meiner einer abgeholt.


    Zuhause angekommen wurde sie sofort zerlegt und etwas aufgemöbelt .


    Standrohr rechts erneuert


    Vergaser Ultraschall gereinigt,eingestellt und synchronisiert


    Bremsbeläge erneuert


    Heckblinker neu


    Notdürftig bis zum Winter Garagenlackierung


    Kupplung erneuert.


    Im Winter stehen noch ein paar Umbauten an



    Aktuelle Bilder des Neuanfangs



    Gruß
    Alex

  • Hey Alex jetzt hab auch ich gecheckt wer du im Forum bist :facepalm::D


    Dann wünsch ich dir mit deiner Trude auch noch viele Um- und Unfall freie fahrten, so`n scheiß brauch keiner.

  • Danke


    ja der Heckfender bleibt :D
    Frontfender wird getauscht.
    Hatte Gestern bei der Hitze keinen Bock zum fahren .
    Da kam mir der Gedanke mit Wassertransferdruck.


    Gekauft gemacht


    Das Ergebnis



    Gruß
    Alex

  • Net schlecht, das nen ich Tempo machen :D Gott hab die kleineTrude selig und segne die grosse! Ja, zeich ma

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Wassertransferdruck is bei Kleinteilen (wie den Seitendeckeln) nicht so schwer. Kann man in einer Wanne machen...schwer wird es bei Teilen wie den Tank.
    @ SAlex
    Hast hoffentlich Klarlack drüber gemacht bei den Seitendeckeln,ansonsten hast nicht lange Freude dran.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Genau, hab ich schon inne Dose mit Carbonlook angewendet. An Moppedtank hab ich mich noch nicht getraut, da reicht fast nicht die Badewanne um die Folie auszubreiten. ( War ne Option vor meinem Folientest ).


    Ansonsten giebts etliche Filme auf Tube.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Wassertransferdruck


    Hab mich auch mal dran versucht, ruhiges Händchen ist da schon Pflicht, aber ne sehr geile Sache. Startersets gibts in der Bucht fürn fairen Preis. Bei Kleinteilen haben wir ein rechteckiges Speissfass aus dem Baumarkt benutzt.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!