Jo...das ist es....
Aber wie geschrieben...auf längere Zeit nicht lieferbar.
Habe das gefunden...
http://www.ebay.de/itm/XZOTIC-…27003?hash=item4640bb4b1b
Ich glaube den Weg werde ich gehen....
Dann ist das Cover nicht von hinten offen.
Jo...das ist es....
Aber wie geschrieben...auf längere Zeit nicht lieferbar.
Habe das gefunden...
http://www.ebay.de/itm/XZOTIC-…27003?hash=item4640bb4b1b
Ich glaube den Weg werde ich gehen....
Dann ist das Cover nicht von hinten offen.
Was es so alles gibt
Das zerlegen geht gut weiter...
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Sieht schon wesentlich erleichtert aus...
Was mir auffiel..
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Ich glaube das sind gefühlte 5 kg weniger als bei der Wildstar..
Hier habe ich eine Fachfrage...
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20150913_132846.jpg]
Ist es richtig wenn ich auf "Kick Start" stelle das dann die Zündanlage auf Dualfire geht
und es keine Probleme mit dem Kickstarter gibt???
Und dann beide Versionen Kick und E-Start funktionieren???
:hmm: .... hatte schon paar mal die Teile zur Hand .... meine das es mit dem "Kicker" nur Kicker oder nur "E-Starter" eine bevorzugte Zündung wäre.
Ich habe mal etwas gelesen von....
bei "Kicker" geht die Anlage in Dualfire und zündet den ersten zur Verfügung stehenden Zylinder....
...hm... :hmm:
ansonsten wartet die Anlage auf Zylinder 1..
Aber die Kickereinstellung erhöht die Gefahr auf "Rückschläge" wenn man mit E startet...
irgendwie so... :hmm:
JUPP .....
Wie DUAL-Fire schon vom Namen sagt .... es gibt dann Zündfunken auf BEIDE Zylinder-Kerze ....
Aber Dualfire hast Du bei einer Dual-Fire Zündung eh immer .... wenn Du als eine Zündspule mit zwei Zündkabel hast ... denn Du hast nur 2 Kabel als Eingang.
Es gibt aber auch die HD-Spule als Dual-Fire .. mit drei Kabel und zwei Zündkabel, wo dann ein Kabel der drei beide Spulen mit Strom versorgt, und die Beiden übrigen, den Funken auslösen, ähnlich wie bei Deiner Xv1600
ZitatJo...das ist es....
Aber wie geschrieben...auf längere Zeit nicht lieferbar.
Ich habs bald befürchtet......... Mann gut das die Karre keine Fake Stößelstangen wie die Japaner brauchen, die hätteste wahrscheinlich auch noch drangebastelt. Es gibt auch noch Fake Straßendreck und Fake Fliegenscheiße oder so, das würde den Kirmes richtig vollenden. Schade das es noch keine Linkert Cover für CV Vergaser gibt........
Ich habs bald befürchtet......... Mann gut das die Karre keine Fake Stößelstangen wie die Japaner brauchen, die hätteste wahrscheinlich auch noch drangebastelt. Es gibt auch noch Fake Straßendreck und Fake Fliegenscheiße oder so, das würde den Kirmes richtig vollenden. Schade das es noch keine Linkert Cover für CV Vergaser gibt........
.. gibt's , sogar 2 CV , nur nich verchromt
Gruß von der Alb
Jungs...
hat schon einmal jemand diese Lagerbuchse von der Getriebehauptwelle runter geholt?
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Heiß machen???
Hat jemand einen Tipp?
Habe Sie runter....
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Abgeschliffen bis nur noch ein paar Zehntelmillimeter übrig waren.
Dann ein Schlag mit dem Meißel....sofort bildete sich ein Haarriß und ich konnte Sie mit der Hand runter ziehen.
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Man saß das Biest fest...
für sowas gibt es abzieher
für sowas gibt es abzieher
Mit einem vernüftigen Abzieher kam ich nicht hinter die Lagerbuchse...
die Greifer dürfen max. 2mm haben
aber du hast es ja in Grobschlossermanier demontiert
Heute mal den offen Belt "Probemontiert" bevor ich alles rausnehme...
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[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20150915_181224.jpg]
Ich find´s echt Geil!
Kommt (hinten) ca. 2 cm weiter raus als der originale Primärantrieb.
Einige Teile an dem Antrieb sind etwas verschlissen und müssen neu bestellt werden.
Kann mir jemand sagen ob der Belt in dieser Form als "geschlossen" und "ungefährlich" durchgeht?
Oder muss der Rienem oben und im oberen seitlichen Teil auch noch abgedeckt sein?
Der sieht aber ziemlich fett aus.
Sehe ich auch so und bleib bei meiner ersten Meinung. Das Ding is viel zu fett.
Ich glaube nicht dass das als geschlossen durchgeht. Zwischen äußerer Abdeckung und Riemen ist noch eine Öffnung in die man theoretisch Extremitäten stecken könnte. Sowie ich weiß muss zumindest die seitliche Öffnung weitgehend zu sein und ich meine der Belt auch oben drauf noch.
fettes teil aber je nachdem welche rad/reifen Kombi Du Dir vorstellst könnte der antrieb wirklich zu breit sein??????
Kommen vorne und hinten die
E270 5.00-16 rauf
gut dass der Seitenständer links ist!
Muss man vll mal im Gesamtbild sehen, so wirkt der schon mächtig schwer.