Saugut. Saubreiter Belt und cooles altes Stück Wertstoff! Passt.
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Die Öltank Idee is geil, gefällt mir sehr gut, aber der Primär .... :ill: warum denn so einen Monster Primär da drauf bauen? Es gibt die doch auch weniger als halb so breit und für nen serienmäßigen Evo brauchst du sicher nicht so nen breiten Belt. So viel Kraft hat der nicht.
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na ich bin ja gespannt was aus dem Moped wird
der primär sieht mir auch etwas zu massiv aus -muss man aber denke ich am kompletten Moped sehen
Öltank ist klasse
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bin ich mal gespannt...
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Daumen Hoch für den Öltank und der Primärantrieb ist doch alles andere, außer für schnelle Linkskurven...das passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu ner agielen Sporty.
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geiler Öltank, aber der Belt ist absoluter Fail an ner alten Kiste!!!
Den kannst an nen Dragstyler bauen mit breiter Pelle aber sonst auch nirgens.Gruß Robin
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geiler Öltank, aber der Belt ist absoluter Fail an ner alten Kiste!!!
Den kannst an nen Dragstyler bauen mit breiter Pelle aber sonst auch nirgens.Gruß Robin
Abwarten..ist Geschmacksache.
Ich werde dich daran erinnern wenn der Hobel fertig ist.
Bin gespannt ob du deine Meinung dann änderst... -
Lecker Teile, da steigt die Freude aufs schrauben.
Wenn der Hobel fertig ist, wird er schon gut aussehen, davon bin ich überzeugt.
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Bin gespannt, offener Belt finde ich gut. Und stand bei mir auch schon an Überlegung.
Dieser is allerdings schon mächtig! -
Daumen Hoch für den Öltank und der Primärantrieb ist doch alles andere, außer für schnelle Linkskurven...das passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu ner agielen Sporty.
.....wenn der Primär überhaupt an eine Sporty passen würdeHast wahrscheinlich wieder was anderes beim schreiben im Kopp gehabt
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Wollte auch schon sagen,, ist doch gar keine sporty...
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Mein lieber Mann - noch nix gemacht und schon 5 Seiten - wird das jetzt ein Labertread
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Mein lieber Mann - noch nix gemacht und schon 5 Seiten - wird das jetzt ein Labertread
da der andere Tröt mittlerweile bei 65 Seiten steht, muß dieser ihn toppen
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So... habe mir heute mal ne knappe Stunde Zeit für die Softail genomen..
Ich überlege gerade wo ich am besten den Hilfsrahmen abschneide... :hmm:
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20150819_201113.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20150819_201145.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Softail_Springer/20150819_202545.jpg]
Ich denke das ist die richtige Stelle...
(habe gerade bemerkt das ich "Sie" erst einfedern lassen muss, da sich der Winkel noch um einige Grad ändert)Was mich aber richtig stört...diese blöde "Sicke".
Nach dem Abtrenne ist die hinten offen....Hat jemand Erfahrung mit der Situation?
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Nen Bekannter hat vor 6 Monaten auch ne Softtail umgebaut.
Da sind die Sicken auch sichtbar. Wenn man die Schnittfläche hinterher in Rahmenfarbe lackiert und der Sitz drüber ist, dann fällt das nicht so sehr auf.
Wenn es dich stört, dann nen kleines Blech einpassen und verschweissen.Gruß Robin
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Nen Bekannter hat vor 6 Monaten auch ne Softtail umgebaut.
Da sind die Sicken auch sichtbar. Wenn man die Schnittfläche hinterher in Rahmenfarbe lackiert und der Sitz drüber ist, dann fällt das nicht so sehr auf.
Wenn es dich stört, dann nen kleines Blech einpassen und verschweissen.Ich finde die Rest-Sicken auch nicht sehr störend oder auffällig, kann aber nachvollziehen das es Dich nervt.
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Nen Bekannter hat vor 6 Monaten auch ne Softtail umgebaut.
Da sind die Sicken auch sichtbar. Wenn man die Schnittfläche hinterher in Rahmenfarbe lackiert und der Sitz drüber ist, dann fällt das nicht so sehr auf.
Wenn es dich stört, dann nen kleines Blech einpassen und verschweissen.Gruß Robin
Danke für die Bilder Robin...
Hatte auch schon daran gedacht die Sicken mit einem Blech zu verschließen... -
Oder die Sicke kräftig anschleifen, dann mit einen Metall Spachtel, oder normalen Spachtel füllen oder verkleben ... dann muss man nicht unbedingt sichtbar am Rahmen schweißen
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Stimmt...diesen Metallspachtel hatte ich auch schon einmal benutzt