Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Air Ride Suspension-Kit

  • Bei Thunderbike habe ich heute angerufen...Sie verbauen das Teil nicht mehr...Wie ich mir schon dachte, zu viel Aufwand...
    Was du fahren kannst kommt auf den rest deines Möfs an...
    Du kannst ohne Probleme 300mm Dämpfer fahren mit kleinen Begrenzern.
    Wenn du ein mitschwingendes Heck baust gehen auch 290mm dann bleben dir aber je nach Rahmenänderung nur 15-20mm Federweg. ich rate dir hier also auch
    zu 300ern..
    Ich selber fahre Progressive Suspension 300mm bei einem mitschwingenden Heck und nem 280er Reifen.....und bin sehr zufrieden...


    Greets

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Ich hab meins von TB ......... und würde es auch wieder bei TB bestellen :D ;)


    (es kann ja auch mal undicht werden , und dann solltest Du eine Firma in der Nähe haben)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Nur das TB einen dreifachen Preis nimmt und auch nur ein Händler von Tricky Air ist .So stehts auf der Seite von Tricky Air und wenn das System undicht ist muß man es halt einschicken aber Ulli20.... hat auch noch nie Probleme damit gehabt :D ;)

  • Zitat

    Original von Devil
    Nur das TB einen dreifachen Preis nimmt und auch nur ein Händler von Tricky Air ist .So stehts auf der Seite von Tricky Air und wenn das System undicht ist muß man es halt einschicken aber Ulli20.... hat auch noch nie Probleme damit gehabt :D ;)


    Stimmt nicht.... mein erstes Tricky was ich aus den USA hatte war undicht X(


    Habe damals eines Leihweise von TH bekommen und das andere in die Staaten zurück geschickt :evil: ging nicht gerade reibungslos.


    Damals war eine ganze Serie undicht.... auch TB hatte einige...


    Wäre vorsichtig....

  • Die ersten TAR waren sehr empfindlich das habe ich eben im Warrior Forum gelesen .
    Aber auch dieser Mangel wurde abgestellt ,alle die sich nach 2005 ein TAR eingebaut haben sind damit zufrieden.


    Es gibt auch in den USA billig Nachbauten von den Air Ride Systeme von Tricky
    vor den warnen eigentlich alle .


    :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()