Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wild 1 Chubby Fat Bar eintragen

  • Hallo Männer,


    die Wild1 Chubbys sind ohne TÜV. Gibt es trotzdem jemanden der solch einen Lenker eingetragen hat?


    Im Speziellen geht es um den 16" (ca.40cm) hohen 1 1/4 Zoll Ape Hanger. Aber auch andere Wild1 Chubbys mit Eintragung wären hilfreich...


    Danke Gruß Settler

  • Bei der Eintragung kann ich dir leider nicht helfen, da bräuchte ich bei uns beim TÜV gar nicht erst nachfragen.


    Aber falls du nicht 100% auf genau diesen Lenker festgelegt ist wäre evtl. der Santee 1 1/4" Ape ne Alternative. Den bekommst du bei CCE mit TÜV.

  • Servus,


    die Chubbys haben schon ein Teilegutachten, nämlich von Global. Global steht hinter CCE.


    Allerdings is hier der höchste Lenker 350 mm.


    Gruss KW

  • Ich denke die einzige Möglichkeit wäre nen vergleichbaren Lenker eintragen zu lassen (V-Team evtl.)
    Besser als wenn du inner Kontrolle gar nichts im Schein stehen hast

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!