Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußrastenhalterung VS 1400

  • Weiß jemand von Euch ob`s bei der 14er Original-Fußrastenhalterung (Fahrer) mit den Baujahren mal eine Abänderung gab...oder sind die alle gleich? Bräuchte nämlich eine für nen Kumpel der seine Kiste geerdet hat. Hab in der Bucht eine gefunden,jedoch schreibt der Verkäufer: ist für Bj. 87-95. Oder gab`s da eventuell Unterschiede zwischen 4 und 5 Gang?


    Merci schon mal

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Oha...du hast die als Deko? Wenn eine davon passt...dann nehm ich sie dir ab! Oder ich schick dir nen anden Teil als Deko (im Tausch) incl. deinen Versandskosten. :D

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • ... deswegen hängt der Krempel an der Decke , stolpert immer wieder mal jemand rein


    und sieht genau das was er schon laaaange sucht :phat: , hab auch noch ne Vorverlegte :phat: :phat:


    was hättest denn so im Angebot ?


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Wüste jetzt nicht, das die Unterzüge von 1986-2009 unterschiedlich sein sollten.
    Sage mal...wie hat dein Kumpel es geschafft, den 10mm dicken Unterzug zu verbiegen....dicken Gullideckel oder Bordstein aufgesammelt.
    Schaut mal bei der Montage genau, ob der Motorblock kein weg bekommen hat.

  • Dankeschön schon mal für die Antworten Jungs!


    @ Trudendriver
    Danke...das wollt ich hören! War mir da nicht sicher.


    Öko
    Ein Auto hat Ihm die Vorfahrt genommen...gebremst,vorne weggerutscht und dann einige meter auf der linken Seite dahingerutscht. Er hat so kleine Trittbretter drauf,die nicht 100%ig nach oben klappen. Das hat ihm die Halterung verbogen und der Lima-Deckel is auch im Eimer (hab ich aber einen liegen).


    @ tooldevil
    Ich hab mal ein paar kleinigkeiten abfotografiert...such dir was aus. :D
    Wenn nix dabei ist,dann sag mir was du haben willst. (Stummellenker,2x Scheinwerfer,2x Spiegeln,Bobbersitz mit Grundplatte von ner Sporty,Aluriser von ner 15er Trude).

    Dateien

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

    Einmal editiert, zuletzt von DodgeRam ()

  • tooldevil


    Kannst du mir nen Gefallen tun und mir den Abstand bei einer deiner Halterungen messen? (wie Bild) Sodaß ich mit meiner Halterung vergleichen kann.
    Hab jetzt die Kiste hier und die Halterung mal abgebaut. Sieht mir ehrlich gesagt nicht verbogen aus...obwohl der Lima-Deckel eine abbekommen hat .


    Ps: Wenn du nen Lima-Deckel hast...bitte Bescheid sagen. Den ich hier liegen habe,hat auch ne Macke.

  • Da hätte auch einiges dazugehört.
    Hab das Teil noch liegen weil ich eine Vorverlegte hab
    Wo ich das Teil abbauen konnte :D

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Mich hat`s ja auch gewundert...mir wurde im vorhinein nur vom Besitzer erzählt,das die Halterung verbogen ist...als dann die Kiste bei mir stand und ich das Ding abgebaut hatte,wollte ich halt auf Nummer Sicher gehn mit dem genauen Maß.


    Danke nochmals!

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-