meine trude geht ca nach 15km aus,nach kurzer abkühlung springt sie wieder an,fühlt sich an wie dampfblasenbildung ,kennt jemand das problem
pommes gabel zum gruss
oli
vs 1400 geht nach ca 15km aus
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liegt an deinem Tankdeckel, der ist nicht belüftet
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doch hab da eine bohrung drinnen
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Geht sie aus, weil sie keinen Strom bekommt, oder geht sie aus, weil sie stottert und kein Benzin bekommt.
Denn wenn sie keinen Strom bekommt, geht auch Deine Benzinpumpe AUS ... dann steht die Kiste.
Benzinpumpe schom mal getauscht ...
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Bevor man tauscht kann man messen, wie viel Sprit beim ausgehen gefördert wird...0,6 Liter in 30 Sekunden sollten es schon sein.
Wird die Pumpe heiß, sind die Kontakte verbrannt... -
also sollte kein strom problem sein,weil saft hat sie,sie startet auch aber springt nicht an,bevor sie aus geht fängt sie an zu stottern,knallt auch ab und an.
das letzte mal hab ich dann am benzinhahn umgestellt dann ist sie wieder gekommen.
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Nimm mal bitte eine andere Schrift
Ach ... dann prüfe mal Dein Benzihahn ....
Direkt unter de Tank, ist ein Hahn, .... ob der noch eine funktionierende Membrane hat ... und ob dieser auch auf DURCHFLUSS steht.
Ist dieser nicht ganz aufgedreht, saugt die Pumpe sich tot -
Na dann mach mal fix den Tankdeckel auf. Wenn's dann zischt, und die Mühle wieder anspringt, kriegt der Herr in Mattschwarz die Hopfenkaltschale. Loch im Tankdeckel muss nicht zwingend heissen, dass auch Luft durchgeht. Nächster Punkt auf der Checkliste wär ansonsten der Benzinhahn. Wär ja auch nicht der Erste, der durch Fehlfunktion oder Siebvergriesknaddelung keinen Sprit mehr durchlassen will.
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Nächster Punkt auf der Checkliste wär ansonsten der Benzinhahn. Wär ja auch nicht der Erste, der durch Fehlfunktion oder Siebvergriesknaddelung keinen Sprit mehr durchlassen will.
Sag doch einfach DRECK
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Ich mag aber Wortspiele :miffy:
Und ich mag auch Kekse
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:rofl:
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Nimm mal bitte eine andere Schrift
Ach ... dann prüfe mal Dein Benzihahn ....
Direkt unter de Tank, ist ein Hahn, .... ob der noch eine funktionierende Membrane hat ... und ob dieser auch auf DURCHFLUSS steht.
Ist dieser nicht ganz aufgedreht, saugt die Pumpe sich tot
Das ist ne Intruder und keine Yamaha....also rein mechanischer Absperrhahn ohne Membran.Für mich eindeutig Spritversorgung...Arbeitsplan abarbeiten.
Den Deckel auf der Spritpumpe kann man abschrauben und den Kontaktsatz kann man erneuern. http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Rep-Satz-FPS900-Suzuki-VS-1400-Intruder-VX51L-VS1400-Intruder-87-03-/231033827957?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35cab07275
oder ne Repo Pumpe rein http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-fuelpump-Suzuki-VS1400-Intruder-1986-2003-/361325125738?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5420a7e06a
Wie geschrieben...Kraftstoffvorlauf bis zur Pumpe auch sicherstellen.
Oftmals sind Spritpumpe und dessen "Relais" fast zeitgleich am Ende
Bekommt man auch gebraucht...ohne Gewährleistung der Haltbarkeit. -
Und prüf mal die Stecker unterm Sitz.
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also die kabelunterm sitz sind jetzt alle verlötet,wo ich sie gekauft hatte,waren da gefühlte 2000000 listerklemmen drinnen.mir war vor kurzen erst die cdi abgeraucht,
das mit der bezinpumpe und dem benzinhahn im tank werde ich jetzt mal prüfen.könnte es auch an dem unterm hahn liegen,kann man den nicht auch ganz ausbauen
mfg :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: -
.. so langsam kommt mir das hier wie ne Verarsche vor , hast so wie's aussieht 0 Ahnung , willst mit großen Hunden
pissen gehen aber 's Bein nich hoch bekommen .
Hol dir mal n Rep-Handbuch ... Translation: Reparatur- oder Werkstatthandbuch , LIES ES !
btw. ... wann haste das letzte mal getankt ... und vor allem WAS ????
So nen Kasper war schon bei mir , neues Bike gezeigt und ne Stunde später hab ich die Kiste abgeschleppt weil ES aus
Gewohnheit DIESEL tankte ... und ich bin da garnich so weit von der Wahrheit weg
.. also , nimm mal Gas weg ( Translation: mach mal langsam ) und informier dich erst mal mittels Lektüre (Translation: BUCH )
über dein Bike
Gruß von der Alb