Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zwoliter goes XS

  • Ne Öko, ist noch geschottert, hab von der Trude meine Rechte Armatur dort schon verteilt. Irgendwo liegen noch Kügelchen und federchen. Lenkerumbau damals unter freiem Himmel mit kabeltrommel auf dem Lehmboden. Trude und ich sahen aus... :thumbsup:
    Schrauberschuppen ist in mache, man muss aber Prioritäten setzen. :D :D :D
    Muss sagen, so schwer scheint das echt nicht zu sein, ist ne überschaubare Anzahl von Teilen. Werde jedenfalls weiter berichten!

    :dash: flo, wie kann man auf so nem boden schrauben, ich glaub du verwechselst die prioritäten.
    ich hab seit 4 wochen ne alte tiger rum stehen, bevor ich keine neue werkstatt habe, mach ich keinen finger da dran.
    aber jeder so wie er möchte, hau rein

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!