Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 mal anders

  • @putzi, kommt vom Fredtitel, man muss hier halt ufpasse was man schreibt. Aber man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen.


    Dat is n richtisch feines Moped :thumbsup:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Schön geworden, auch die lackierte Munitionskiste sticht positiv raus. Sattel und Auspuff wollen nicht so recht zum Gesamtbild gefallen, aber wurde ja bereits erwähnt.


    Fahrbarkeit mit der starren Gabel sei mal dahin gestellt, ist mir wurscht, weil ich nicht drauf sitzen muss. Was mir daran nicht gefällt ist, dass der Rahmen nach vorne abfällt (oder täuscht das auf den Bildern?). Ich denke wenn die Unterkante des Rahmens parallel zum Boden wäre, dann fände ich das schicker.


    Gruß Philix

  • warum hier manche den Bock madig machen versteh ich auch nicht - von wegen das hatten wir alles schon mal - das ist bei 98% der Böcke hier so das wir das irgendwie/wo schon mal hatten :bahnhof:


    hier schreibt jeder seine Meinung - feddich


    im titel des freds steht: mal was ganz anderes ...


    bisher war für mich die graue VN von HEMI die Vulcan, die wirklich raus sticht und wirklich "was ganz anderes" ist mit der HD springer und den ganzen anderen Details


    am ende ist alles was man an einem Moped "umbaut" doch nur ein austauschen von tank / kotis / Beleuchtung / Sitz / Lack / Auspuff / räders und lenker - solange man nicht den rahmen verändern will


    die Kombination von allem macht es dann aus ob ein Moped gefällt oder nicht - auf meiner kiste hab ich auch das bates Rücklicht und peanut-tank und sogar den gleichen Tankdeckel und sieht trotzdem ganz anders aus


    der ofen von "pfabe" schaut für mich astrein aus und dass gefragt wird, wie das mit der starren gabel ist ist doch okay

  • Miller kenne ich jetzt nur anner Sporty, aber da klingts wirklich klasse für zugelassene Tüten.
    Finde deinen Umbau klasse, und das mit der Gabel ist für dich nicht neu, sollte aber jeder wissen der hier im Forum aufmerksam liest.
    Klick mich
    Die hab ich seinerzeit schon auf der CB gesehen, geiles Möp. :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!