Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine erste nicht Rennkiste

  • So nachdem ich mit den Sportbikes immer kurz davor war mir die Rübe einzurennen bin ich zu einem Chopper/Cruiser gewechselt, es wurde schliesslich eine 2002er Mean Streak.
    Das Bild mit Helm auf dem Sattel ist noch mit dem alten Lenker.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150709_19222451srk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150712_0937593gsiz.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150712_093804efs3k.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150716_1030419ys9i.jpg]

  • Die Meanstreak mit ihren Beiden 6 Kolben Bremszangen bremst für einen Chopper verdammt gut, hab ja mehrere zur Probe gefahren. Aber mein Ansatz funktioniert, ich versuche nicht mehr in so vielen Kurven wie möglich mit Knie am Boden usw zu fahren. :D

  • Was nutzen sehr gut funktionierende wenn die schrottigen Kawamotore reihenweise auseinander fliegen?
    Schau mal rein ins Kawa Forum.
    Irgendwie ist die Karre n Zwitter...keine richtig Power und drehzahlfest auch nicht.


    Da gibts bessere V2 Power.


    Wenigstens ab von der Gaskrankfraktion und zubehangenem Plastikgelumpe...positiver Schritt... :wc

  • Was nutzen sehr gut funktionierende wenn die schrottigen Kawamotore reihenweise auseinander fliegen?
    Schau mal rein ins Kawa Forum.
    Irgendwie ist die Karre n Zwitter...keine richtig Power und drehzahlfest auch nicht.


    Da gibts bessere V2 Power.


    Wenigstens ab von der Gaskrankfraktion und zubehangenem Plastikgelumpe...positiver Schritt... :wc



    Naja wenn ich so bei VN-Biker oder den Vulcaniern rein schaue, dann gilt der Mean Streak Motor als sehr standfest im Vergleich zu den anderen VN1500 Motoren.

  • Na dann veredelter Schrott...Kumpel seine 16er MS hat kaum 40Tkm geschaftt...Motor Kernschrott, wirtschaftlicher Totalschaden.
    Gibt in Lübeck ein richtig guten Kawaschrauber...der hat von den Mühlen schon paar Dutzend die Motore wieder sauber zum laufen bekommen....lese dich da mal ein, was dir da an Land gezogen hast.
    Anscheinend haben die kleinen Gelben aus den Motorproblemen der 15er nicht wirklich dazu gelernt...oder die Werkstätten sollen lukrative Aufträge erhalten bleiben.


    Motorschaden kann, muss jedoch nicht passieren....fing mit Startschwierigkeiten kann, lief bis dahin unauffällig,...ging dann recht schnell bis der vordere zylinder geklöddert hat.
    Zylinder heftige Riefen...sollte nicht mal für zweite Schleifmaß reichen (Standartbohrung)...Kurbelwelle und Nockenwellen eingelaufen, Dank der Späne...durch die Schrottige Ölpumpe in den gesammten Motor verteilt.....wenn dann richtig....der Schrott ging nach Polen.
    Hat seid Frühjahr ne neue 18er Trude (Tapier) knapp 5TKm gefahren...kommen noch mindestens 3TKm in Schweden dazu im August.