Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wiederbeschaffungsgutachten

  • Wie die Kleinen nach vorne.....


    Jetzt werde ich denunziert weil ich ein bissi größer bin????? basie1



    :muaha

  • Na wenn ma wüßten wie groß der Kasper is könnten wie gleich ma klären wer sich mit ihm unterhalten darf auf Augenhöhe :D


    Naja, der will eh nicht mehr. Wat ne Flitzpiepe.... :thumbdown:


    Das manche sich monatelang hier durchlesen, sich vorstellen aber nicht für nötig halten; und dann wenn se normal drauf hingewiesen werden sich gleich angepisst fühlen is echt ne Nummer.


    Is doch echt klasse das se lesen, lesen und lesen.... Tread's verfolgen wo se genau mitbekommen das es rau aber herzlich hier zugeht und sich dann blöd angemacht fühlen....


    Is wie am WE wenn ich arbeite und ma ein, zwei rausbefördern muß da se einfach keinen Anstand haben, sich dann aber angepisst fühlen und dicke Backen machen.....

  • Och, die Größe spielt da weniger die Rolle.............manchmal kann es sogar von Vorteil sein, wenn man ein Stückchen kleiner ist.


    Das Problem ist nur, dass viele nichts verstehen wollen.


    Ich sage immer zu mir: Benehme Dich woanders so, wie Du erwartest, dass sich Deine Gäste bei Dir benehmen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Och, die Größe spielt da weniger die Rolle.............manchmal kann es sogar von Vorteil sein, wenn man ein Stückchen kleiner ist.


    Das Problem ist nur, dass viele nichts verstehen wollen.


    Ich sage immer zu mir: Benehme Dich woanders so, wie Du erwartest, dass sich Deine Gäste bei Dir benehmen.

    :dito:

  • vossy & kriegnix :nono: ............. haltet euch zurück!


    Erst bin ich dran, und was mir von dem Troll ausm Mundwinkel fällt, .................. da könnt ich beide euch dann drum :box:

  • Hinten anstellen..... erst Shadow dann Reste verwerten durch Kriegnix oder mich und dann darfste zusammenfegen :D


    Hat sich doch schon lange..... Flitzpiepe is raus :thumbsup:


    So Luschen brauchts eh nicht.