Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Strahlendes" Video

  • doch so schnell... *g*


    wie gesagt - hier war das ganze system für über 3 stunden lahmgelegt.. irgendein teil hat´s zerschossen...
    *drecksladen*

  • wat solls, kommt bei jedem mal vor!
    hoffe das an diesem we das wetter mal stimmt, daß ich mal wieder fahren kann...soll wenigstens trocken bleiben...hoffe ich!
    hast du die maße schon für den dämpfer-ersatz?

  • noch nicht..


    werd das morgen mal messen und dir dann bescheid geben :)


    hoffe auch dass es am wochenende trocken bleibt.. morgen spiele ich fußball (nach jahren wieder mal... oh je...) und sonntag wollte ich zu wolfi.. aber ohne schwimmflügel! :(
    hier regnet´s gerade wie blöd

  • hier sieht es auch beschissen aus...hoffe das es besser wird.
    du und fußball?? haste da nicht zu kurze beine zu ;)
    brech dir nicht die haxen, schon dich bis zum edersee, da musste fit sein!
    hier ist brunnenfest in oberursel, das wird hart...da werde ich die meiste zeit vom we verbringen *g*
    sonntag verbringe ich mit kim :]


    kannst du die beiträge später eigentlich löschen?? ist nen bisschen :offtopic:
    aber kannst ja nicht mailen *g*