Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

heckumbau HILFE

  • möchte im winter bei meiner vt600 das heck etwas umbauen. derzeit noch original mit satteltaschen und sissy bar. ich weiss ja nicht wie es bei euch in deutschland ist, aber bei uns in österreich (und vor allem in wien) sind die tüv-leute ein wenig konservativer was das typisieren angeht.


    mein problem wie gesagt ist das heck. laut meiner werkstatt (kennt sich in der scene aus) gibt es ausser dass NICHT mehr lieferbare mitschwingende heck von sl-custum, für meine vt600 nichts mehr was auch eingetragen wird.


    könnt ihr mir helfen?


    suche also: heck für vt600 mit (österreich) tüv


    danke euch
    servus aus wien

  • Also ich hab damals das Heck meiner Kawa von einer VN in der mitte durchgeschnitten und verbreitert,weil mein 240 Reifen nicht reinpasste..


    Hab das ganze beim Ing,Fomela beim Tüv Wien absegnen lassen,hatte nicht mal ein Gutachten . Der hat eine Nummer Drangemacht und fertig..


    Fomela ist selber ein Motorradfreak.. Einfach anrufen beim Tüv Wien und nach ihm fragen...



    So far

  • Zitat

    Original von woody1378
    ...ausser dass NICHT mehr lieferbare mitschwingende heck von sl-custum, für meine vt600 nichts mehr was auch eingetragen wird.


    Wenn der Gerd die Form noch hat (GFK nehme ich an) dann frag ihn doch einfach mal nett ob er's nicht noch einmal herstellen kann. Und bestell' gleich schöne Grüße von mir. Er soll sich hier mal wieder melden ;)

  • danke für eure zahlreichen antworten und hilfestellungen, also so ein forum hats schon in sich.


    besonderen dank an ericclapton92 für den tip. werd morgen gleich mal zum telefon greifen

  • freitag, dem 10.nov. bin ich beim tüv. das erste gespräch mit ing.fomela war sehr zufriedenstellend. mal sehen was sich da ergibt.
    nehme sämtliche fotos vom original heck + umgebaute hecks mit, dann schau ma mal.


    echt starke homepage ericclapton92

  • Zitat

    Original von Stephan


    Wenn der Gerd die Form noch hat (GFK nehme ich an) dann frag ihn doch einfach mal nett ob er's nicht noch einmal herstellen kann. Und bestell' gleich schöne Grüße von mir. Er soll sich hier mal wieder melden ;)



    mit gerd bin ich noch im gespräch


    halte euch am laufenden