Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda XL500 Chopper

  • Ich bin auch im Streetfighter-Forum aktiv, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Solche Kommentare gibt es da nicht.

    Ich hätte nun gedacht da ist das noch schlimmer. ^^


    Ich finde 1,5 K nicht zu viel und die weniger veranschlagen
    wolln die Kiste nur günstig selber schießen. ;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Ich hätte nun gedacht da ist das noch schlimmer. ^^


    Ich finde 1,5 K nicht zu viel und die weniger veranschlagen
    wolln die Kiste nur günstig selber schießen. ;)

    Nee ist es nicht. Habe noch nie mitbekommen das eine Karre so runtergemacht wird. Als wenn wir nicht schon genug Sorgen mit dem Nachwuchs haben. Die meissten Jungen fahren doch nur noch verschalte Plastikkarren.
    Auf eine umgebaute Enduro zum Chopper kann man lange suchen.

  • Über manche Kommentare hier im Forum muss ich mich doch sehr wundern. Da setzt ein Neuling ein Motorrad hier ins Bike-Portrait-Forum und erhält solche scheiss Antworten :lol: . Ich bin auch im Streetfighter-Forum aktiv, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Solche Kommentare gibt es da nicht.
    Manche wissen wahrscheinlich noch nicht mal,das die XL 500 S eine Enduro aus den 80er Jahren ist. Die Enduro auf Softchopper umzubauen, ist sicherlich eine kleine Herausforderung. Eine Harley-Gabelbrücke dort einzubauen auch kein leichtes Vorhaben. Die meissten Motorradfahrer und Sonntagsfahrer kennen doch nur den Polo oder Louis Katalog und haben zwei linke Hände. Wenn was einzubauen ist, bestellen sie es im Zubehör und lassen es vom Nachbarn einbauen.
    Wenn ein Neuling nach einem Preis fragt, kann man vernünftige Antworten geben. Er wird sicherlich keine 1500 Euro bekommen,aber als Anfängermotorrad mit 27 bzw. 33 Ps wird er sie verkauft bekommen.Sie ist auf jedenfall kultiger als manche neue Karre.
    Die Erinnerung an seinen Vater lebt sowieso im Herzen weiter. Mein Vater lebt glücklicherweise noch, aber wenn ich alles von ihm behalten sollte, müsste ich wohl anbauen.
    So das musste mal gesagt werden. Bin auf die Reaktionen gespannt.
    Hoffe, du bist weiter im Forum dabei - und denke daran - erst vorstellen und dann darfst du erst was schreiben.


    :thumbup: nothing more to say


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Mal eben das Moped hier vorstellen,in der Hoffnung das irgendwer hier Gefallen dran findet,mit so einer Geschichte verbunden ?? Neee...das kommt nich gut.
    Das stößt auf :supersad: Zumal der Klotz auch schon in einem Verkaufsportal angepriesen wird.
    Aber nochmal so nebenbei,Vorstellung gehört zur "Netiquette".Ist aber keine Pflichtkür.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Nee ist es nicht. Habe noch nie mitbekommen das eine Karre so runtergemacht wird. Als wenn wir nicht schon genug Sorgen mit dem Nachwuchs haben. Die meissten Jungen fahren doch nur noch verschalte Plastikkarren.
    Auf eine umgebaute Enduro zum Chopper kann man lange suchen.

    Erstens, hat er die Karre doch nicht selber gebaut, sondern der Vater.


    Und außerdem, möchte der "Nachwuchs" die die Karre ja verkaufen. Vlt kauft er sich von dem Geld dann die verschalte Plastikkarre. :crylaugh:



    Und seit wann wird hier jemand im CF Honig ums Maul geschmiert? Wenn die Karre scheiße aus sieht, dann wird das hier auch gesagt oder niedergeschrieben.

  • Zitat

    Als wenn wir nicht schon genug Sorgen mit dem Nachwuchs haben. Die
    meissten Jungen fahren doch nur noch verschalte Plastikkarren.


    Auf eine umgebaute Enduro zum Chopper kann man lange suchen.

    Das sind genau die Postings wo man sich fragt ob die Leute überhaupt was raffen. Du spielst hier Robin Hood für irgendwas was garnicht da ist. Der Typ hat hier das Dingen nur angepriesen in der Hoffnung das jemand an den Dingen Interesse findet. Dazu noch ne traurige Story und schon werden alle sentimental. Dabei stand die Karre zu dem Zeitpunkt wo das hier geschrieben wurde schon zum Verkauf..........und der Vogel hat sich hier nur angemeldet um das Gefährt zu verbimmeln. Lies dir mal das letzte Posting von Fumasu und Ratte durch, dann kommt dir vieleicht ne Erleuchtung. Aber wahrscheinlich eher nicht.

  • Der Typ hat hier das Dingen nur angepriesen in der Hoffnung das jemand an den Dingen Interesse findet. Dazu noch ne traurige Story und schon werden alle sentimental. Dabei stand die Karre zu dem Zeitpunkt wo das hier geschrieben wurde schon zum Verkauf..........und der Vogel hat sich hier nur angemeldet um das Gefährt zu verbimmeln. Lies dir mal das letzte Posting von Fumasu und Ratte durch, dann kommt dir vieleicht ne Erleuchtung. Aber wahrscheinlich eher nicht.


    :thumbup::thumbup:


    sehe ich genauso - der kerl ist kein "nachwuchs" (so ein schmarrn) sondern will nur das Moped von seinem vater (wenn es denn wahr ist) verticken ...


    finde ich schäbig das dann so durch die Hintertür zu versuchen - dann stell gleich im teilemarkt ein und feddich


    wie ich es sehe hat er sich im Forum nur angemeldet um den bock zu verkümmeln - sonst nix