Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Springer Lenker für 1" Riser

  • Hiho!


    Weiß nicht genau ob das hier rein gehört... alles andere hätte noch weniger Sinn ergeben.


    Meine Frage ist:


    Weiß zufällig irgendwer ob es solche lenker hier


    https://www.wwag.com/cgi-bin/W…/DirectAction?page=!55625


    auch für normale Zöllige Riser gibt? Ich rede nicht von den schäbbigen riesen Flyerbars die es in jedem 08/15 Versand gibt... die sind zu breit und zu hässlich geschwungen. Suche was recht schmales da das Weib nicht die aller längste is... ;).


    Hoffe ihr versteht was ich meine :D
    Danke schonmal!

  • Mal beii V-Team geschaut, Springerstyle? Die bauen dir auch einen auf Wunsch. ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • joo danke! das is mir auch schon in den Sinn gekommen... die sitzen ja auch bei mir um die Ecke ;) dachte nur vielleicht es gibt ne günstige Alternative.


    btw: Weiß jemand was die für sone Anfertigung nehmen? Hab meinen da auch her den Ganster Ede... sind ja schon extrem geil.