Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabelöl in Kawa500 Vulcan

  • Was isn das fürn Baujahr. Bis einschließlich 96 gab es die mit ner Abdeckkappe, so wie wombaz das beschrieb.


    Was isn das fürn Baujahr. Bis einschließlich 96 gab es die mit ner Abdeckkappe, so wie wombaz das beschrieb.

    danke wombatz und steinkreuz
    das ist baujahr 92
    da werd ich am we mal sehen ob das ne kappe ist
    und ob das teil rausbekomm
    klaus 50
    ich weiss gar nicht warum son oberarsch wie (zweiliter ) überhaupt hier zugelassen wird
    ausser dummen kommentar (nicht nur bei mir)kommt überhaupt nichts von dem
    aber ich vermute das forum baut ihn sexuell auf ist glaub ich bei kleinschwänzigen so :fresse:

  • :scofinger:scofinger:scofinger
    Wie es in Wald schreit, kommt es zurück. Hier hasst mich jeder, deshalb komm ich nach dorndorf um mir mal wieder den Kiefer richten zu lassen.
    Du hast mit der Scheisse angefangen, zwar nicht in diesem Fred, aber steh gefälligst dazu!!!


    Im übrigen hab ich hier genug Freunde um nicht in Depressionen zu verfallen.


    Also überleg dir genau, wem du das nächste Mal ans beim pinkelst, du stricher!