Vz 800 Von Nos_toni
-
-
Mopped ist .
-
-
Die Arbeit wurde belohnt Feines Moped.
-
Glückwunsch, schönes Moped.
-
Auch wenn ich kein Gold Fan bin, das Moped ist Porno!
-
Danke das bekomm ich auch öfter an der Ampel gesagt....
-
Die Arbeit wurde belohnt Feines Moped.
-
Beim tüv nord wurde jetzt alles eingetragen.... stummellenker, 170erhinterreifen mit fahrprobe autobahn , 2te bremsscheibe und bremssattel eines anderen kraftrads dazu wurde ein bremstest mit hebelkraft und bremswirkungstabelle erstellt, stahlflexbremsleitung,heckumbau höhe länge, 1sitzer, eigens gebaute vorverlegte fussrasten, seitlicher kennzeichenhalter.....
Das ganze hat 329, 90 euro beim tüv gekostet...
Das dingen ist so legal mehr geht es garnicht
-
Schöne Kiste.
-
Ist zwar übrhaupt nicht meins, aber handwerklich großes Kino
-
Cooler Kontrast mit dem Gold, Tolle Linie!
-
Ohne die Goldaplikationen wäre das ein Standartumbau mit überschaubaren Aufwand.
Steckt mit Sicherheit viel Herzblut und auch paar Taler drin...und das Gesammtprojekt ist in sich stimmig...mal abgesehen von dem rot an den Felgen.
Thema TÜV auf alle Umbauten hat sich bestimmt nicht auf die Spiegelgröße bezogen...dafür hast ja zwei verbaut...passt schonHast vorn Bremsscheiben von ner alten Luft/Öl Gixer verwendet...
Warum die VZ ab Werk keine linke Bremse verordnet bekommen hat...habe ich vor Jahren auch mal gefragt....die Jappsen haben wohl der Gummimischung 16" Bollonreifen nicht getraut und wollen paar Kröten bei der Produktion einsparen.
Die Anfroderungen zur Abbremsung waren zu der Zeit bei 1,5m/s² was so ziemlich jedes nicht all zu schweres Krad im Auslieferungszustand gepackt hat.Heutige Serienfahrzeuge verzögern in ner gesteuerten Notbremsung bis zu 5m/s²...das geht an dreizig Meter Bremsweg aus 100Km/h ran.