Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo zusammen.
    Suche dringend jemanden der mir weiter helfen kann mit meinem Heckumbau Heckumbau.
    War nun schon an mehreren AnAnlaufstellen.Nur leider kann oder will mir niemand den heckumbau so eintragen.
    Gibt es vielleicht doch noch jemanden der mir helfen kann oder mir sagen kann wo im Raum Bayern bzw.München und Umgebung so seine Abnahme möglich ist??? Antworten auch gerne per pn. Möchte endlich loslegen...
    Danke und grüße aus dem Freistaat
    :tüv:

  • Bei mir in der Nähe Kreis Balingen in Badenwürttemberg gibt es Tüvler die ein Auge für sowas haben und ordentliche Umbauten eintragen. Natürlich nur wenn das technisch sauber ausgeführt ist und die Verkehrssicherheit erfüllt wird...

  • Wenn Dir jemand helfen soll, dann musste schon mal ein paar Infos rüberwachsen lassen. Was und wie soll es werden? Wenn ich das richtig verstehe, hast Du noch nicht angefangen. Oder doch? Mach Bilder und mal drauf, was Du vorhast? Ansonsten macht das keinen Sinn.
    Was gefällt dem Tüv nicht etc.


    :kuh

  • Wär evtl schon mal hilfreich das ma wenigstens ein, zwei Pic's reinstellst von dem Umbau des Hecks das man mal sieht was da fabriziert wurde!!!!!!


    Evtl kann man ja dann was dazu sagen warum z.B. die Grauen ein Prob mit haben es einzutragen.....
    Ob's gerechtfertigt is oder nicht.


    :kuh

  • Scheiße seid ihr schnell...... Vergesst mein Post :D


    Ich versteh das so das er schon was gemacht hat bzw fertig und jetzt Probs hat..... :whistling:

  • in seiner vorstellung schreibt er was von rahmenkürzung, denke mal, dass hier auch das problem ist


    also wäre es wohl angebracht davon ein paar bilder zu sehen (am besten auch im unlackiertem zustand) und auch mal ein paar infos zu bekommen, wie das genau gemacht wurde (materialien usw.)

  • VT600 werden mittlerweile zuhauf angeboten, alle mit Rahmenkürzung ............................ ohne Tüv!


    da wird drauflosgeschraubt ohne vorab zu klären was mit der Eintragung ist.


    Hatte auch schon paar Kandidaten hier, da mußte ich alles aufschneiden & frisch verschweißen, dann gabs Tüv :thumbup:

  • Hallo. Sry hab ich vergessen zu schreiben. Hab sie bis jetzt nur zerlegt und will den Rahmen hinten so kürzen wie bei doc tom's umbauten. Wollte erst nen tüvler finden der es mir einträgt. Bilder folgen.

  • Super :thumbsup: Kein Schnellspritzer. Alles richtig gemacht!!!!


    Na dann entweder mit Pic's weiter nen Grauen suchen oder ma mit Tom in Verbindung setzen