Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lucas 94er dyna :D

  • bin noch lange nicht fertig aber wollte das einfach mal teilen und euch mal nach eurer meinung fragen. Bin mir noch nicht ganz sicher was das dashcover angeht. Hab seit ein paar jahren eins vonner streetbob drauf gehabt und fand das passt iwie nicht mehr zum rest und jetzt probeweise son fl ding draufgelegt (müsste ich natürlich noch anpassen) . Was die gabel angeht hatte ich nicht wirklich aufm schirm das die standrohre vonner fxdwg überlänge haben, da geh ich aber erst nächsten winter wieder bei und dreh die ab oder schmeiss neue rein. Das heck mach ich ende des jahres auch nochmal neu... ansich fast genau so nur statt den verschweissten struts will ich ne dezente sissybar und lass die dann verchromen..dann kann ich je nach dem wo ich grad mehr bock drauf hab hin und her schrauben ^^

  • Kannst das nich ganz weglassen? Isn lässiger Hobel ohne Dash, vllt. Noch Speichefelge hinten. Sissibar :thumbsup:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Jo danke :) ..speichenrad liegt schon und sollte eig auch mit rein..pulley und bremsscheibe passen aber iwie nicht so ganz :-/..war wohl doch n twin cam rad..is aber auch nicht so wild, dann kann ich wenigstens die gleiche scheibe wie vorne besorgen (auch n tc rad) und dat pulley einfach n büschn aufdrehen wenn dat lochbild passt. Ansonsten auch n anderes rein..ich geh morgen mal rumstöbern ^^

  • Einen was? ^^ ..nee hab ne solarzelle aufm rücken und statt dem rechten spiegel wollt ich mir noch ne wea anbauen..hier isses recht oft windig direkt anner nordsee 8)
    Nee kommt alles wieder dran nachdem ich die halterungen fürn sitz fertig und angeschweisst hab und schwarze farbe überm primer is :) ..wegen auspuff bin ich mir auch noch nicht ganz sicher...wollte entweder nächsten winter selbst einen bauen oder einfache drags drunter hauen..find ich auch recht hübsch.

  • Ich mag die Gußräder. :thumbup:
    Dash ist schon arg mächtig... vielleicht fällts in schwarz weniger ins Auge.
    Vorn brauchst Du bestimmt n Gabelstabi oder wenigstens n Stahlfender... und die Griffe gehören optimiert. :hey:


    Ansonsten recht nett, aber nix weltbewegendes. :kuh


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich mag die Gußräder. :thumbup:
    Dash ist schon arg mächtig... vielleicht fällts in schwarz weniger ins Auge.
    Vorn brauchst Du bestimmt n Gabelstabi oder wenigstens n Stahlfender... und die Griffe gehören optimiert. :hey:


    Ansonsten recht nett, aber nix weltbewegendes. :kuh


    Micha

    Ich mag die gussräder auch aber gibts leider nicht in 21" ^^ ..griffe kommen erstmal wieder die standard dinger dran da lass ich mir später noch was einfallen..
    Da fl ding ist echt ziemlich gross aber das streetbob dash sieht auch iwie nich Mehr wirkich aus :-/ ganz ohne is auch iwie nix..
    Nöö weltbewegend is se nicht aber mags eher schlicht :) ..bin gespannt was der motor jetzt bringt..hab köppe machen lassen, neue nocke und single fire zündung drin deshalb muss se erstmal möglichst schnell zusammen gepult werden und aufe strasse zurück
    ..klar is der fender aus stahl..woraus sonst? XD
    Stabi kommt vorne noch aber erstmal wieder fahrbereit kriegen den haufen..
    N olles 3mm blech biegen kann man auch zwischendurch mal schnell ;)