Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike vom Malboromann

  • die original Marlboroman FXR ist ende der 90er von einem Deutschen, Wolfgang Becker, geschrottet worden in USA,er selbst lag schwerverletzt und konnte die Karre blechen,obwohl in ein Auto da runter geholt hat,er hatte sich das Teil ausgeliehen um Promotion zu machen für seine eigene Firma in USA, :D :D es gibt aber ein paar stück von dem Teil in USA, also nicht so schlimm :D

  • Zitat

    Original von Ende
    Echt...schade drum...ich dachte Herr Rourke würde die wie seinen Augapfel hüten....


    :rolleyes:


    Mickey geht's finanziell nicht so gut...Nachdem seine Engagements beim Film eher verhalten sind und auch seine geplante Box-Karriere gescheitert ist, musste er ohnehin alles "versilbern"...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also Mickey ist definitiv einer der Größten. Leider hat er sein Leben nicht annähernd so in den Griff bekommen wie viele seiner Rollen. Sonst hätte er durchaus das Zeug gehabt in die Fußstapfen von De Niro oder Al Pacino zu treten.


    Man denke nur an Barfly, oder Angel Heart, oder Auf den Schwingen des Todes. Aber ich komme ins Schwärmen.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von bello
    Also Mickey ist definitiv einer der Größten.....


    Finde ich auch! :] Und rein von der Optik is er voll mein Typ =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • das Problem liegt ja wohl eher darin das er seine Kohle durch die Nase gezogen hat,und sorry dafür hab ich kein mitleid :evil:

  • Jau Mickey is echt jut.Er ist in Amerika bei den Hell`s auch Mitglied.Die Filme find ich auch klasse.Er hat mal mit so einer Schwuchtel ( Enriqe Iglesias) und den Hell`s ein Muke- Videoclip gedreht.

  • Zitat

    Original von Badharley
    Jau Mickey is echt jut.Er ist in Amerika bei den Hell`s auch Mitglied.Die Filme find ich auch klasse.Er hat mal mit so einer Schwuchtel ( Enriqe Iglesias) und den Hell`s ein Muke- Videoclip gedreht.


    Na, da kennt sich aber mal einer so richtig aus :D

  • Zitat

    Original von Stephan


    :belehr: Sin City.



    Jepp, und Regie führte u.a. Quentin Tarantino, mein Lieblingsregisseur..... :D

  • Zitat

    Und (Frodo) Elijah Wood hatte eine der kühlsten Nebenrollen als psychopathischer Killer. War mal was Anderes als so'n Hobbit zu spielen :D


    Dem hat die Rolle so richtig gepasst,vorallem,weil er dann zerschnippelt wurde!!!!! :D :D
    Ich mag ihn nicht!!!!