Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bike vom Malboromann

  • YAMAHA XVS 650 Dragstar
    BAUJAHR 1998 650 CCM 43 PS
    SONDERZUBEHÖR

    DRAGBAR LENKER 92 CM BREIT
    MIT KABELINNENFÜHRUNG

    ALU RISER
    MIT KABELINNENFÜHRUNG


    ALU BREMSBEHÄLTERABDECKUNG


    ALU SPIEGEL


    ALUGRIFFE


    ALU OCHSENAUGENBLINKER


    ALU BREMS UND KUPPLUNGSHEBEL


    STAHLFLEXBREMSLEITUNG


    STAHLFLEX GAS/KUPPLUNGSZUG


    STAHLFLEX TACHOWELLE


    ALU GABELBRÜCKE 300 MM BREIT
    5 GRAD GERECKT


    CHOPPER LAMPE HD


    ALU GABELKAPPEN


    ALU GABELABDECKUNG


    Bremsflüssigkeitsbehälter Poliert


    LENKKOPFBLENDEN CHROM


    WARNBLINKANLAGE


    ALU BREMSZANGENABDECKUNG


    ALU REGLERABDECKUNG


    ACHSKAPPEN CHROM


    FRONTFENDER XVS 1100


    VORDERRAD 100/90-19 SERIE
    METZELER MARATON


    HINTERRAD 7X17 ZOLL
    54 SPEICHEN RADNARBE POLIERT
    210/50 ZR 17 METZELER MARATON


    SCHWINGENVERBREITERUNG
    FÜR 210 REIFEN


    KARDANANTRIEB UND
    BREMSTROMMEL SCHWARZ LACKIERT


    HECKFENDER EIGENBAU HD


    SITZ EDELSTAHL EIGENBAU


    SCHWARZE ARIZONA BLINKER HINTEN


    SEITLICHES KENNZEICHEN
    EDELSTAHL


    CATAY MINI RÜCKLICHT


    ALU KARDANABDECKUMG VERCHROMT

    FUßRASTENHALTER VORNE VERCHROMT

    ALU FUßRASTEN VORNE UND HINTEN

    ALU SCHALTHEBELKOPF

    SEITENDECKEL CHROM

    ALU SCHOKEKNOPF

    ALU ZÜNDSPUHLENHALTER HD
    BEFESTIEGUNG EIGENBAU

    LUFTFILTER HD CHROM

    SUPERTRAPP SCHALLDÄMPFER
    EDELSTAHL POLIERT

    ALLES MIT TÜV EINTRAGUNG

    ERSTE HAND

  • Hey Batman! Verkaufen vielleicht.Fahre im Dezember nach Belgien und stelle sie auf eine Motorradmesse in Antwerpen aus.Hatte sie letztens auf der Harley & Co in Rheinberg auf der Messe ausgestellt.War mit ihr schon auf vier Messen.Konnte mich noch nicht von ihr trennen.Bilder kommen noch.Gruss Malboromann :chopper: :chopper:

    Good night Harley wherever you are.

    Einmal editiert, zuletzt von Malboromann ()

  • Hallo Ende


    Ja langer Beschrieb, aber wenn dann die Bilder anschaust ?(
    Manchmal machen drei gezielte Teile optisch ein vielfaches aus wie die vielen Teile, wo optisch kaum viel Unterschied zur Serie sichtbar wird.


    Meine Meinung 8), Aber Hauptsache es tönt nach Viel :P


    Grüsse Mad

  • so schlecht sieht der Bock gar nicht aus, Heinz!


    Ich hätte vielleicht noch dicke Cover an die Gabel gemacht und das Heck tiefer gemacht.


    Aber sonst gefällt mir der Bock.


    Nur, wer sich Marlboroman nennt und mit dem Avatar auf den Film anspielt, da hätte ich eben mehr Verbindung zur Black Death erwartet.....


    Irgendwo hab ich schon mal ne Dragstar gesehen, die optisch an die modifizierte FXR von Mickey Rourke anspielt....die war nicht schlecht gemacht....


    Wobei ich mein linkes Ei hergeben würde, wenn ich die Original FXR besitzen dürfte...die ja glaube ich immer noch in der Garage von Herrn Rourke steht...


    :D


    [Blockierte Grafik: http://www.harleydavidsonandthemarlboroman.com/images/hdmm/hdmm11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.harleydavidsonandthemarlboroman.com/images/hdmm/mm32.jpg]

  • :belehr: Ende... Die Black Death Steht bei mir im Wohnzimmer,mit der fahre ich nur am Muttertag. :belehr: Madhouse... Viel geschrieben Richtig. Ich habe nur ein Teil umgebaut,sonst ist alles serie.Ende... Richtig mein Avatar ist vom Filmposter.Ich bin es aber nicht.Schade.Gerstern war ich Biene Maja,Heute bin ich Malboromann und Morgen???Angela Merkel?wer weiß das schon.Ballerman...John Players ? Falsch,Johs Pittza?auch Falsch,Vielleich Jean Pierre?Mal sehen.Striker...Gutes Auge Respekt.Am Alu Schokeknoppf mein Bike erkannt?Einfach Super.Brille Fielmann Ups da kommt ja mein Beteuer mit meinen Pillen,Jetzt muß ich wieder in meine Gummizelle zurück.Ich Liebe euch ALLE. Euer Hanniball Lecktor. Oder doch Malboromann??? ?(

  • Hallo Ende und Malboromann


    Da habt Ihr was falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, dass mir das Bike nicht gefällt !


    Ich habe nur Anhand der Liste ein anderes Bike erwartet, vielleicht eben auch wegen dem Malboromann ?(
    Ich habe ja erst die Liste nicht mal richtig durchgelesen, sondern nur gedacht (wie wahrscheinlich auch viele andere) poahhh recht viel umgebaut. Und dann kommt das Bild und das war halt ganz anders als die Vorstellung in meinem Kopf von einem Malboromann mit einer endlosen Liste an Umbauteilen ;)


    Hab ja auch nur gesagt, das andere drei Umbauteile auflisten, aber der Bock dann komplett anders ausschaut = es kommt nicht immer auf die Länge der Liste an :P (das ist allgemein gemeint)


    Hoffe es ist jetzt ok. Also sollte nichts abwertendes sein.


    Aber eben, dachte da halt auch mehr an ein Bild wie Ende es eingestellt hat.


    Grüsse Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • Zitat

    Original von Madhouse


    Ich habe nur Anhand der Liste ein anderes Bike erwartet, vielleicht eben auch wegen dem Malboromann ?(


    Du bist nicht allein, Kolleesche


    @ Ende: Korrektur: Nicht Toleranz..............sondern Sinn.............


    Für Humor braucht man keine Toleranz. Toleranz braucht man für alle die, die nicht in unser allgemeines Bild der Normalität passen.


    Diese allgemeine Bild der Normallität sieht aber wieder bei jedem anders aus.............


    Beispiel? Wegen meinem unnatürlich hohen Anteil an Testosteron und Überproduktion- und -proportion sowie Ausprägung männlicher Geschlechtsorgane wollte ich im letzten Jahr meine eigene Samenbank eröffnen. Die von der Stadt haben gefragt, ob ich noch alle Latten auf dem Zaun hätte. Ich hatte nur erwidert, das das Grundstück wegen der Grenzbebauung durch die Wände des Gebäudes keinen Zaun bräuchte.


    Anyway, die Stadt zeigte sich wenig tolerant, obwohls für mich normal ist.


    Nun produziere ich für ein Nummernkonto auf einer Schweizer Samenbank und verhöker alles...........meistbietend wohlgemerkt.


    Der Stadt entgeht nun die ganze Einnahme aus der Gewerbesteuer...........is fast so als wenn man ne Ölquelle zuschüttet...........


    Jetzt muß ich wieder in Keller............bis später...........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @EVo


    Armer Kerl....


    Nun erstaunt es mich nicht mehr, das Deutschlands Elite massenhaft ins Ausland abwandert.


  • ...ich -AG-total....
    was ist ein schizophrener Ich-Ag'ler ?
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...