Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV1600 Wildbobb

  • ..ich bin nicht immer online...


    wombaz: Tut mir leid ..ich hätte mich anders ausdrücken sollen.. ich hab auch alle möglichen Bikes gefahren.. Und ja es waren auch welche dabei wo ich mich unwohl gefühlt habe.. das versteh ich... Und gerade bei meiner Harley wars so.. dass ich mir fehl am Platz vorkam... Endlich meinen Traum erfüllt und das wurde dann meiner Vorstellung nicht gerecht.. die 11er Dragstar aber schon.. daher... (außerdem besitze ich ne Wildstar.. daher hatte das "auch" nix mit der Wildstar zu tun.. sondern dass ich schneller schreibe als denke )...


    @CRISHA: Hm..es war ja nicht der Aufbau oder das Technsiche was nicht gepasst hatte..Der HPU Rahmen , genauso wie Ceranigabel und rest. vom Fahrwerk war richtig gut.. s Roblem.war.. dass ich mitn Motor betrogen wurde.. von nem offiz. Harleyshop im Linz... hab an EVO mit völligen Motorschaden gekauft.. kam aber leider zuspät drauf.. und beim typisieren hatte ichs nächste Problem.. alles was vorher vereinbart wurde.. wußten sie plötzlich nix mehr von.. und hab dann statt 800DM , knapp. 10000DM bezahlt.. das war anundfür sich schon nervig... und dann der Motorschaden :( ...


    Viele Grüße Claus