Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custome bike selber bauen

  • Das wäre ne Möglichkeit...... :hmm:


    Aber warum baut man sowas????? Um in Angst zu leben das jede Sekunde einer kommen kann um die Teile anzuzünden und einen zu erschlagen das sowas nicht mehr gebaut wird???? Keine Ahnung.....


    Er sagt ja auch nichts mehr dazu.... Hat bestimmt von heigerle den Bieger und is schon schwer am biegen :thumbsup:

  • Das wäre ne Möglichkeit...... :hmm:


    Aber warum baut man sowas????? Um in Angst zu leben das jede Sekunde einer kommen kann um die Teile anzuzünden und einen zu erschlagen das sowas nicht mehr gebaut wird???? Keine Ahnung.....


    Er sagt ja auch nichts mehr dazu.... Hat bestimmt von heigerle den Bieger und is schon schwer am biegen :thumbsup:


    :nono:


    Threadstarter ist Chris23


    Scheißhauskotzbike-Poster ist R13



    nicht verwechseln

  • Hallo leute!! Ich bin ein neueinsteiger was motorräder betrifft. Ich komme aus der schönen stadt wien und bin 23 jahre alt, ich habe kfz-techniker gelernt also ned ganz so a choppal :) Ich würde mir gerne MEIN eigernes custome bike bauen, damit ist gemeint der Rahmen, lenker und den sitz...


    Hallo Chris,
    ich hatte einen ähnlichen Wunsch wie Du. Ich bin erstmal los und habe geschaut und gelesen und mich mit Werkstätten unterhalten, was bei meinen Vorstellungen in Frage kam (BJ, Hersteller, Modell, Leistung,...).
    Nachlesen kannst Du das hier...Triumph 6T Thunderbird Chop Suey.


    Zum Rahmen selbst bauen hat ja der ein oder andere was gesagt, musst Du selbst wissen...ein Herstellerrahmen mit oder ohne Nummer hat bei der Zulassung Vorteile. Ein Etappenweises Vorgehen mit einem nicht gleich optimalen aber zulassungsfähigen Bike hat weitere Vorteile, Du hast etwas zum schrauben im Winter und Fahren im Sommer. Es fahren mehr mit Kompromissen rum als sie zugeben wollen, aber sie machen eins dabei, sie fahren! :thumbsup: