Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist die bessere Grundlage

  • Hallo zusammen,


    seit längerer zeit belästigt mich der Gedanke das ich unbedingt mal eine Motorrad umbauen möchte :crylaugh: (soll in Richtung Bomber gehen)
    nach langem überlegen habe ich mich auch endlich mal dafür entschlossen, es soll geschehen !!!!


    Ich bin sehr unerfahren in dem gebiet aber das möchte ich ändern!!!


    ich kann mich bis jetzt nur noch nicht entscheiden mit welcher Maschine es passieren soll :P zur Auswahl stehen


    ls 650 / vt 600 / ein bisschen hab ich mich auch in eine Kawa z 440 verguckt wobei hier der Hubraum so ne Sache ist


    Erfahrungswerte sind sehr willkommen :thumbsup:


    ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :vain:

  • Für nen Bomber nimmst am besten ne lancaster :rofl: , sorry, musste sein. Wichtig wären noch Eckdaten, wie gross bist du, Budget, schonmal geschraubt?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Keine Ahnung, keine Kohle... Ehrlich.... Vergiss es.
    Fuer Dein Budget kriegst Du ne Grundausstattung an Werkzeug.


    Nicht böse gemeint, aber Ebay ist voll von 'Projekten' von Leuten die irgendwas starten und an der Realitaet scheitern

  • Also für ne Grundlage könnt das Buget ja reichen :hmm:
    Da ist dann auch egal was Du nimmst , schau halt was günstig ist ,weil viel weiter wirst Du mit der Kohle nich kommen ;) .

  • sorry bisschen doof ausgedrückt das bike soll um den dreh rum kosten.
    nicht der gesamte umbau, dass sowas lächerlich ist ist mir durchaus bewusst.
    für den gesamt umbau habe ich jetzt keine Preisspanne die mir da vorschwebt weil ich das echt über eine sehr lange zeit schritt für schritt dann aneignen möchte und umbaue

  • Es ist erstaunlich, das es bei der Anfrage die hier 10 x im Monat kommt überhaupt noch wer antwortet.

    kommen halt immer mehr neue Leute dazu und wenn das eben Anfänger sind wiederholen sich eben die fragen
    sry for that
    aber das ist doch der sinn eines forums oder nicht ? man tauscht sich aus

  • Mit ner VN wirste auf jeden Fall glücklich, sehr zuverlässig, nicht zuuu schwach, und sehr schöne Umbaubasis. Kenne keinen der damit unzufrieden war!!!

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Das ist die beste Wahl! :thumbsup: Und gefühlt hat hier schon jeder aus'm Forum eine umgebaut, an Hilfe und Tipps wird es also nicht hapern. ;P


    stimmt!


    schau mal in die alten Posts von "citydrifter", "wombaz", "mad marty", "Winnie", "dano" usw rein - die haben alle schon VN's gefrickelt und jeder in einem anderen Style - da ist auch was für Dich dabei

  • VN ist denke ich ein guter tipp - würde an deiner stelle auch in die Richtung gehen

    stimmt!


    schau mal in die alten Posts von "citydrifter", "wombaz", "mad marty", "Winnie", "dano" usw rein - die haben alle schon VN's gefrickelt und jeder in einem anderen Style - da ist auch was für Dich dabei

    danke so werde ich es wohl machen ;)

  • also für ca 2000 kriegst evtl schon ne Suzuki VS 600/750/800....Bj ab 90-96 rum. Kumpel sich grad eine 94er VS800 für 2200 gekauft, mit knapp 24.000 Km
    gugg mal bei mobile.de usw


    und wenns geht einige verschiedene Mühlen Probefahren