Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shadow die Xte

  • Hier mal ­das Winter Projekt meines Brohters. So weit ist die Shadow fertig.


    Spiegel müssen noch ran Nummernschild und Tüv


    Was noch kommt sind Fender struts aus Rundstahl die als kleine Sissybar knapp übers Rücklicht endet. Naja paar Kinderkrankheiten müssen noch behoben werden aber sonst erst mal


    Fertig. :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21806913qk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21806929di.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21806947kx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21806956gw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21806980jw.jpg]


    Das schwerste war wohl die Maschine so wie sie ist unbeschadet, die scheiß schmale Kellertreppe hoch zu tragen 8| :crazy:

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Finde den schwarz weiss Kontrast zu heftig. Wasn das fürn Lenker?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Der Lenker ist von Fehling.Bekommst du bei Louis.

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Farbgebung is Geschmackssache.... Nich meins. Und das weiße Thermo wird sich auch bald beißen mit dem restlichen Weiß. Sitz steht mir auch insgesamt zu hoch.


    Aber wie gesagt.... Geschmäcker halt :D


    Soweit so gut! Schick gemacht.


    Was mich aber ganz arg stört is wie der Heckrahmen endet.... :facepalm: Wie die "Bürzel" rausstehen geht garnicht!!!! Hilfsgedöns ab und gut.... Neeee, macht man doch nicht so.


    Da hätt ich ma mit dem Grauen gesprochen und weiter innen nen Cut gemacht! Da gibts tausend saubere Lösungen......

  • Ich finde sie recht schick!
    Jetzt noch Gas- und Kupplungszug ordentlich verlegt... und gut ist.
    Aber der Kennzeichenhalter kommt so extrem groß rüber... täuscht das?


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Shadow, ich glaub das da garnicht geflext wurde sondern nur der Hilfsrahmen abgeschraubt wurde...... :thumbdown:

  • Zur Farbe und zum Heck ist alles gesagt, sonst isses en schöner Umbau, bin gespannt wie lange die so weiß bleibt, vorallem das Hitzeband :rolleyes:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Farbe find ich gut (nicht ständig dieses hässliche mattschwarz) :grin: .
    Ansonsten die von den Vorrednern schon erwähnten "Kleinigkeiten" ändern...und gut is.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Vorlage war die kürzung des hilfsrahmens der Shadow meiner anderen Atze. Der würde aber zugeschweisst. Sah dann so aus....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21808208kh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21808243wy.jpg]


    Bei der shadow jetzt haben wir einfach "Blindstopfen" in den abgesägten Rahmen geschraubt. Deswegen sieht es vielleicht so lang aus.


    Und ja das scheiss Auspuffband verfärbt sich jetzt schon :(

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

    Einmal editiert, zuletzt von Tron ()

  • jetzt macht die kiste doch nicht gleich so nieder :D
    frontpartie gefällt mir sehr gut, lack is sowieso immer geschmacksfrage, da kannst nix richtig machen. das heck ist allerdings echt hässlich. das gehört bei der shadow ordentlich geflext, verspachtelt und geschliffen. streben noch kürzen damit der fender hinten tiefer zum reifen kommt. Blinker an die streben.

  • Endlich mal ein passender Lenker ,den find ich besser als diese übertriebenen hohen welche die ganze Linie zerstören!Das Heck sieht aus wie das von Blue collar bobbers.
    Von den Farben war ich auch mal sehr angetan (Houston Retro Bobbers ,Lobos,) bei diesem Bike ist aber zuviel weiß und schwarz am falschen Fleck.
    Die Karre brauch ein bissel BLINK BLINK am richtigen Fleck und einen Satz WW Reifen.Sonst finde ich et total geil für en Keller Moped