Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nach 2,5 Jahren Bauzeit

  • Warum sachste das nich gleich :facepalm: .
    Ich dacht Du hätts zweieinhalb Jahre gebraucht um da Koffer und en Windschild zu montieren und Flammen draufzupinseln ,da das Teil ja sonst völlig nach Serie aus sieht ;)


    So is das ja was komplett anderes :thumbup:

  • Ja auf dem ersten Bild war schon komisch: :muaha Der hat für nix Besonderes 2,5 Jahre gebraucht was andere in 2,5 Tagen erledigen :muaha


    Aber so wird das schon was Besonderes , auch wenn das Ergebniss nich so aussieht, dann wird einem auch die Zeit klar , wenn Du jedes Teil mühsam zusammen suchen muß , vor allem wenn es zerlegt ist und Du dann auch noch sehen musst wie alles zusammen kommt.


    Dazu fällt mir nur ein : :danke: für den Riesenlacher, :bitte: entschuldige meine ersten Komentare (auch wenn Du's selbst Schuld warst) , und


    :respect vor Deiner Arbeit , das hätt ich mir nich angetan.

  • dank für das kompliment,
    wenn man fahren will giebt es immer einen weg, auch wenn es mal etwas länger dauert.
    Probleme gab es recht wenig, mit meiner zu kurzen Hinterradache war ich ja schon mal hier,
    den Heckfender von der 1400 mußte ich anpassen da er mir besser gefällt,
    Telegabel und Vorderrad waren von einer Unfallmaschine ( VS800 39mmDurchmesser) und mußte Fefgenkranz
    und standrohre wechseln,
    motor,Elektrik,Vergaser,kardan von der Vx800.
    Kupplung hab ich als Bowdenzug gelassen,
    Die Krafrstoffpumpe ist auch von derVX Membranpumpe,
    Die Elektrik hat mußte nur umgelötet und dieKabel verlängert werden
    da sie alle zu kurz waren.


    aber jetzt lebt sie und ich kenne jede Schraube persönlich ;-)


    gruß

  • Als ich gestern Nacht zuerst in den neuen Thread geschaut habe, war mein erster Gedanke auch: Was will der Mann uns sagen?
    So sieht die Sache schonmal ganz anders aus. :respect


    p.s. Der Herr Steinkreuz wechselt im Moment die Avatare wie seine Unnerbuxen. :D

  • Fuchsschwänze.... Man, das is Wile E. Coyote.... :thumbsup:


    Ala, überlese den Quatsch was ich schrieb! So sieht das alles ganz anders aus. (hätte man aber auch gleich ma so schreiben können)


    Hut ab vor der Arbeit :respect Da gibt es nicht viele wo sich das geben und vor allem nich bei ner Lütte....


    Bebildert der einzelnen Stadien wär geil gewesen in der Zeit des aufbaus


    Und schön das nicht so ne Nase bist wo sich gleich wieder verpisst wenn was blödes kommt :thumbup:

  • Musste auch erst schmunzeln und wenn das schon 2,5Jahre gedauert hat, werden wir den eigentlichen Umbau ab dem Winter wohl alle nicht mehr erleben :D


    Aber nun gut...wir sind ja jetzt aufgeklärt :thumbsup:

  • Ja gut, viel Arbeit und aus nix was gemacht. Muß man bei dem Hobel ertsmal drauf kommen. Aber ehrlich gesagt, hätte man auch mit der Zeit was, äehm gefälligeres für die Augen aus der Kiste machen können. Zumal ja eh jedes Teil Extra besorgt werden musste.