Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FLHX Streetglide Bagger Umbau. Nachtfotoshooting

  • dann verstehen wir verschiedene Sachen unter dem begriff "Oldschool", das was ich ablehne und wo ich nicht mit anzufangen weis, ist irgendwelche eh schon abgefuckten Hobel mit "Anschraubzierrat" vom Fleischwolf bis zum Trecker zu verzieren und noch schlechter fahrbar und bremsbar zu machen...



    da fühl ich mich gleich mal angemacht angesprochen!


    Von schlechterem Brems/Fahrverhalten merk ich nix :nono:


  • ...deutlich besser als das immer noch und ewig junge Oldschool, da kann ich nix damit anfangen...erst recht nicht wenn es in umbauen um des Umbauens Willen mit in oder ans Bike mehr oder weniger nützlich integrierten , angeblichen schönn alten Stylingkrams ausartet...


    Stefan, da bin ich voll bei dir! Dieses Oldschcool-Gedönse mag ich auch nicht... schon lange, ich glaube seit meinem letzten Custom-Bike-Besuch in SBU, das ist mindestens 5 Jahre her... das wurde mir zuviel mit Retro. Eine alte Shovel wie z.b. vom Dorian oder TKustom looks nice, ist aber nicht mein Ding. Und aktuelle Mopeds auf Retro zu trimmen finde ich 2x doof. E- und Street-Glide finde ich nur 1x doof. :vain: , ich mag das ganze Kanzel-Gedöns (noch) nicht. Mit einer Road-King könnte ich mich mittlerweile anfreunden, so wie Hr.Weller/ Bud seine mal war oder noch ist.
    Alex's und Mike's Bagger (Mike1100R ist nicht von BD24) sind recht schön, das gebe ich zu. Aber noch bin ich zu jung dafür ;P:thumbsup::P


    Auch diese ist Dir gelungen... geht aber an mir vorbei!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“