falsch.. beide haben das nicht mehr im Angebot...vor zwei Jahrzehnten schon.
MSG hatte das auch vermarktet.
Ähnlich funktionieren Pötte von BSL, Zodiac, ...und der Firma die auf Jeder Messe die Karre bullern lassen...meine jetzt nicht J&H
falsch.. beide haben das nicht mehr im Angebot...vor zwei Jahrzehnten schon.
MSG hatte das auch vermarktet.
Ähnlich funktionieren Pötte von BSL, Zodiac, ...und der Firma die auf Jeder Messe die Karre bullern lassen...meine jetzt nicht J&H
Achso.... hätte ich vor 20 Jahren bestellen sollen
Guck mal bei Kess-Teck. Da ist meine Supertrapp her
Ich gugg
Hab was bei Miller gefunden. Endtöpfe... Krümmer Bau ich mir dann selber
Miller iss 'ne jute Wahl.
mit Miller sind auch viele meiner Bekannten und Freunde auf Truden unterwegs...
............Und das mit den Armen höher als Schulter ... halte ich für ein Gerücht ... denn sonst würden ja nicht so viele damit fahren.
..................
Bin grad am Lesen von dem Thread. (Sehr interessant geschrieben. Und kuhle Kommentare. )
Die Aussagen sind zwar teilweise schon etwas länger her, aber trotzdem möchte ich meinen Senf dazu geben.
Das ist kein Gerücht. Wenn man es ganz genau nehmen will, sollten die Hände sogar nicht höher als Herzhöhe haben. Je höher die Hände um so eher läuft das Blut aus den Armen. Das Herz muß also entsprechend nach "oben" pumpen. Das schafft es aber nicht 100%ig. Deshalb hatte der Vossy auch geschrieben:" Nach ca ner Std fahrt haben se echt gebitzelt wie wenn nen Fuß eingeschlafen is und wieder ins Leben kommt. " Genau das ist der Effekt.
Hast Du mal die "Achselschweißbefreiten" gefragt wie lange sie durchhalten beim Fahren, wenn sie die Hände die ganze Zeit oben haben ?
Mit der Falconanlage habe ich auch so meinen Schmerz gehabt. Nie wieder diese Anlage ....egal welches Moppet.
So habe ich sie geliefert bekommen:
Angebaut und Krümmer angeschraubt:
keine Paralälität....
chopperforum.de/index.php?attachment/66697/
und Passung des Interferenzrohres:
chopperforum.de/index.php?attachment/66696/
Anlage paßgerecht zusammengebaut, ging es am hinteren Zylinder gar nicht:
Und solche Probleme hatte ich von mehreren Leuten gehört.
Also ich bin geheilt von dieser Anlage.
Irgendwas war hin, daß es zu der Mangelschmierung kommt aber mit nem anderen Rumpf soll das wohl gehen, da steckt wohl auch ne andere Ölpumpe drin.
Kann eigentlich nicht andes gewesen sein, 75000 ist jetzt nicht soviel, auch nicht für ne Kawa
Vielleicht Probleme mit der Ölpumpe ? Bei meiner Mean war der Motor nach 112000km auch platt. Öl war immer korrekt, alle 6000km gewechselt. Am Schauglas war immer alles gut. Hatte sich rausgestellt, daß die Ölpumpe 'nen Hau weg hatte. So war der Motor über die Jahre langsam gestorben. Der neue Motor hat jetzt auch fast 100000km runter und der läuft wie 'ne Nähmaschine.
Und mir hatte Delta Custom ne Anlage für ne 900 er geliefert...
Trotzdem 'ne Scheiß Reaktion von denen. War ja eindeutig ihr Fehler.
Naja war auch mein Fehler. Hab die erst halbes Jahr später ausgepackt
Sooo meine Kleine ist wieder im Stall
Jetzt noch den Motor einfahren und dann Ölwechsel...dann hab ich die gute für die nächsten paar Jahre...bin happy
Klasse, freut mich für Dich.
Na dann auf viele glückliche Kilometer
Sooo meine Kleine ist wieder im Stall
Jetzt noch den Motor einfahren und dann Ölwechsel...dann hab ich die gute für die nächsten paar Jahre...bin happy
wolltest die nicht verkaufen?
Ja wollte ich, um die Big Dog zu machen.
Entscheidung ist ja nun anders gefallen
Werd mein Weib ubereden dass sie die mopedfleppe macht. Dann kannse sich eine der beiden aussuchen
Viel Spaß damit und immer ne handbreit festen Boden unter den Reifen