In CZ spielt das wohl auch keine Violine.
VN mal keine Bobber
-
-
Das keine griffige Antwort Mario.
CZ hin oder her, das Moped ist in D Land zugelassen
-
Na dann ABV konform, bevor du wieder Sackstand bekommst.
-
521 DM, falls Du Dich nicht verschrieben hast. (Habs nicht kontrolliert)
Das sollte einem doch beim sicherheitsrelevanten Fahrwerk wer sein, oder?
Aber wie Mario schon schrieb, in Deiner Ecke sind CZ und PL bestimmt Alternativen zu finden.
Micha
-
Der fährt eenkoofen mitm Fahrradrahmen trike
-
521 DM, falls Du Dich nicht verschrieben hast. (Habs nicht kontrolliert)
Das sollte einem doch beim sicherheitsrelevanten Fahrwerk wer sein, oder?
Aber wie Mario schon schrieb, in Deiner Ecke sind CZ und PL bestimmt Alternativen zu finden.
Micha
Naja Burchardt ist kostengünstiger, aber da muss ich halt auch erstmal ein Originales neues Federbein besorgen, damit die das dann umbauen können und TÜV Zertifikat ausstellen.
Der Winter ist lang
Vielleicht find ich noch was schönes
-
Der fährt eenkoofen mitm Fahrradrahmen trike
Wasserrohr mein guter...Wasserrohr
-
Das is Sanitärrohr
P.S. Kann sein, das ich das falsch im Kopf hab, aber überholen die die Federbeine nich auch, bei Burchard ?
-
Kai ne Ahnung....sollt ich vielleicht mal anrufen....
Mach ich morgen, dann meld ich mich.
Das Teil ist ja schon 10 Jahre in der Karre
-
Bevor ich Kohle in ein billiges ( vom Fzg Hersteller preiswertestes greifbares Teil) Serienfederbein zweifach stecke wäre meine Wahl dann eher zu etwas höherwertigem mit fein ansprechenden und einstellbaren Federbein eine be kannten Markenherstellern mit gutem Ruf.
Die 290er Bitubofederbeine in meiner blauen Trude habe ich aanfang 2007 und vor über 120Tkm eingebaut...funktionieren noch sehr gut.
-
Bin grad nich sicher, ob es da von Wilbers was kürzeres gibt, YSS als Zentralfederbein taugt nix, die Feder is zu dünn.
-
Bei mir ist die super gewesen in der vn und der jetzige Besitzer fährt auch ohne Probleme
-
Ok, vielleicht is auch nur die von der VT zu dünn, war nach 1,5 Jahren halt durch und dann weicher als das alte Originale, hat dann halt 80€ pro jahr gekostet
Seit dem Wilbers fährt die gleich viel besser, wenn das wieder so lange hält wie das Originale, kost das dann auch nur 20€ pro Jahr
-
Yss hat welche für'n guten Preis für die 800 VN aber leider nicht kürzer...nur original lang
Und ich brauch ja wieder nen kurzen
Sonst steht der Stiletto so weit oben
-
Dann schaue nach der gewünschten Länge plus notwendigen Aufnahmen vergleichbarer Motorräder und dann per $21 eine Anbauabnahme.
-
Wie lang muss das sein?
-
Muss ich morgen ma messen. Hab gerade kein Licht in der Werkstatt, da ich gerade Lichtanlage baue
-
302mm original Länge von Auge zu Auge
Und ich hab 47 mm weniger
Also 225 mm lang
-
Mathe ist so nicht deins. Augenmitte zu Augenmitte ungedrückt, genau so Gabelholmmitte zur Gabelholmmitte wird gemesen.. habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
-
Tschuldigung dass ich mich auch mal verschreibe...
Ich Leg bei dir auch nicht alles auf die Goldwaage.