Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Über Schönheit lässt sich streiten...


  • ....wer hat schon auf so nem Teil gesessen ,oder ist sie gar gefahren ?
    Unqualifiziertes bla bla hier zum Teil. Ich nehm das Teil so mit . Juri ...1.90m und anständig Reichweite....


    ...ich zum Beispiel , diverse Walz-Rahmen , nich das ich mir son Teil nicht gern anschau , aber die Sitzposition is zu niedrig für meinen Geschmack und von den Klöten sprach ich schon.Da kommt man sich wirklich vor wie'n Affe auffem Schleifstein.
    Reicht bis zur Eisdiele , wenn die in 5 Minuten zu erreichen is , weiter macht nicht wirklich Spass .


    (Die Jungs mit den Walz-Teilen sind da auch nicht wirklich anderer Meinung , nach ca. nem Jahr war schluß mit lustig und die ham sich was geholt wo se drauf Sitzen können , nur einer hat se noch ,steht im Wohnzimmer und er fährt Bobber) 8)

  • erstmal scheiss ich auf die fahrbarkeit


    hab noch nie eine runde gedreht auf so einem bock und brauch ich auch nicht


    mir geht es schon mal drum ob ein moped mich reizt mich drauf zu setzen oder nicht - das ding sieht für mich so daneben aus da hab ich nicht mal bock auf eine probefahrt


    kann super zum cruisen sein und saubequem für lange fahrten - das kann ich alles nicht beurteilen - trotzdem gefällt mir der ofen einfach nicht