Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beamer Acer x110p Reparatur wo ???

  • Hi , vielleicht kann mir einer von euch helfen ..


    Habe vor 4 Wochen die Birne in besagtem Beamer gewechselt , soweit o.k. , lief 2 Wochen und dann kackte das Teil mit der


    Fehlermeldung " Farbrad defekt" erneut ab .


    Acer verlangt vorab 59,- Rep.-Pauschale und das Gerät . Die Birne hat schon nen Hunni gekostet :pillepalle: ... das Gerät selbst


    neu 249,- , und wie's immer so ist kam alles 2 Mon nach Garantieablauf :dash: :dash: .


    Suche nun jemanden der das günstig richten, oder per Programmierung entfernen kann . Gibt anscheinend Spezies


    die das drauf haben .



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ist das nicht derselbe Fehlercode für Farbrad und Lampe? ^^


    Error (Lamp breakdown)
    0.5 second H(On), 0.5 second L(Off) flashing blue twice, and red
    LED ON 2 second, and by returns


    Error (Color Wheel Failure)
    0.5 second H(On), 0.5 second L(Off) flashing blue twice, and red
    LED ON 2 second, and by returns


    Hast Du schon geschaut, ob nicht wirklich das Farbrad nen Schuss hat?
    Entweder den Counter nochmal resetten oder die Werkseinstellungen wiederherstellen
    .
    Recihte damals bei dem Acer vom Bekannten. Wenn das nicht hilft, bin ich draussen. .

  • Hab die Lösung gefunden ... hab die Schrottkiste für nen Fuffi vertickert :thumbsup: :thumbsup: , soll der sich rumärgern



    Gruß von der Alb


    Und wo ziehen wir uns jetzt die manowarkonzerte rein? :D:D:D


    Daran könnte es aber gelegen haben, weil other Bands Play, Manowar kills.