VN800 A mit ohne Lack

  • So ich bin druch, Kleinigkeiten findet man immer, aber im Großen is se fertig. Das Lackkleid schwarz hat mir nicht mehr gefallen, da ich mich für keine Farbe entscheiden kann, und ich used/roh schick find, bleibt se erst mal so.
    Geändert habe ich: Seitendeckel weg, Elektrik unter den Sitz, Batteriekasten, dicker Scheinwefer, Fender und Sissy weg, Tüten schwarz, alles wegflexen was nicht gebraucht wird, und neuer Sitz.
    Zum Schluß hab ich der VN noch nen dicken Vorderreifen spendiert.
    Wieder Danke an Jörg, der mir die Sachen gebruzelt hat. Das man hier keine Elektrik mehr ohne Odin macht braucht man nicht mehr erwähnen?!

    Dateien

    • P1030554.jpg

      (371,94 kB, 395 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030552.jpg

      (384,87 kB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030547.jpg

      (373,26 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030541.JPG

      (393,01 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030560.jpg

      (377,15 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Chop dat Ding!

  • Sehr schön, ev. noch Motordeckel bürsten.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • :thumbup:


    Fender hinten gefällt mir weit aus besser.


    Vorher - Nachher Bild wäre cool...


    Schöner Vergaserdeckel  :phat: 


    Viel Spaß weiterhin.


    Ciao

  • Cooles Bike :respect. Genau mein Fall. Schöne flache Linie, schöne Details ! Sitzabdeckung und Batteriehalter sind top. Rockt die Karre :thumbsup:

    Gott bewahre uns vor Eis und Wind, und Mopeds die aus Bayern sind ! :sprichzurhand

  • Sehr schön!! Gefällt mir sehr gut, der Tank passt einfach so gut, hab ich auch schon auf ne VN gebaut. Würd ich so nehmen das Moped, nur etwas tiefer muss das Ding!!! :respect

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Nachdem mein Tank an der hinteren Halterung undicht war, hab ich mir vom Metallkünstler meines Vertauens einen neuen bruzeln lassen, incl. Tankanzeige. Benzinanschluss wurde in die hintere Ecke verlegt, so dass der Motor auch schön alles rausziehen kann.
    Beim alten Tank waren nur ca. 6 Liter rauszuholen.


    Als nächstes werd ich mir noch zwei zusätzlich Tanks + Fender machen, die werden dann lackiert, dann hab ich unentschlossene Sau immer was zu wechseln. Ob so nen Ratfink grün gut aussieht?

    Dateien

    • image.jpg

      (120,74 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Chop dat Ding!

  • Schick schick... Is der vordere fender aus deinem lagerfundus?
    Von der tachohalterung könntest du mal en Bild von oben machen bitte, sieht man a bissl schlecht auf den Bilder ...





    Offtopic: Versteck mal kleinteilig in deinen Paketen nich so stark, hab mir en Wolf gesucht bei meinen bestellen Ventilkappen, bis ich sah das die innen am Paket überklebt waren... :crylaugh::crylaugh:

  • Der Frontfender ist der Rest vom Heckfender. Die Tachohalterung ist am Tank, is aber nicht gut, da durch die Vibrationen evtl. mal ein Riss reinkommt. Mache ich am Rahmen.


    Ich versteck die Kleinteile mit Absicht, damit die Kunden was zu tun haben, beim Suchen hat man Vorfreude, und das ist doch schön :muaha

  • Als nächstes werd ich mir noch zwei zusätzlich Tanks + Fender machen, die werden dann lackiert, dann hab ich unentschlossene Sau immer was zu wechseln. Ob so nen Ratfink grün gut aussieht?


    geiles flake-grün mit pinstripes kommt sicher gut


    das mit dem unentschlossen kenne ich - deshalb hab ich 2 satz räder für mein Moped


    1 satz shinko's



    1 satz firestones



    denke mal da du die teile ja zum EK bekommst wird das bei Dir auch nicht die grosse finanzielle aktion sein einen 2. "lacksatz" aufzubauen


    wegen dem tachohalter bin ich noch am rumprobieren - an den tank auf jeden fall nicht - und der ganz blanke tank ist mir auch etwas zu "nackt" - denke da mach ich noch etwas