Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unterwegs Bilder Fred

  • Das möcht ich auch mal hinkriegen, dass das Vor-Nachherbild identisch aussieht. :crylaugh:


    Ich bleib dabei, für mich die schönste Trude hier, aber ne lange Gabel, Den Nice, die fehlt da noch. :crylaugh:

    Da muss ich Mopi recht geben. Ganz mein Vorbild. Gut, je lange Gabel bräuchte ich auch nicht unbedingt, auch wenn das cool aussieht.

  • hat mich bisher 40 Minuten meiner Feizeit gekostet...meine Frajist gerade mit nen seitlichen kkh und nem 1 1/8" Schlüssel auf dem Weg...das ich per eigener Achse weiter komme...Kennzeichen umschubsen

    Schnitt noch kein Bildverkleinrrer auf dem neuen Fone...stehemit dem Bock an ner mobilen Polizeikontrolle...Weiterfahrt so unmöglich...kkh anbauen...der mitgebracht wird.

    Einfach mit dem Auto gefahren 90Min Stress und mögliches Gerichtsverfahren gespart...aber das wäre besser gewesen und langweilig.

  • Verstehe die Aussage nicht. Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung. Meinst du, dass jetzt der Rest nicht mehr zählt?

    Aber egal, hier sollten eigentlich Bilder sprechen und kein Gelaber.

  • Ne Marco, damit meine ich eher, das die gerade in den Städten zu tun haben (Menschenansammlungen) auflösen sollten aber anscheinend lieber an der Straße Bußgelder eintreiben. :facepalm:


    Die Ordnung sollte möglichst erhalten bleiben sonst geht alles den Bach runter.


    Edit: nicht nur möglichst, sondern unter allen Umständen

  • Bin freiwillig ran gefahren auf der linken Fahrbahnseite, welche in Mc Pom rein führt, etwa sechs Kilometer hinter der Landesgrenze.

    Selbst also Schuld das ich mit dem verbastelten alten Bock it länger abgelaufenen Tüv und 76° amtlich festgehaltenen Kz am Fender da ran bei sechs Grad an Stelle vom Auto gefahren bin.

    Der eine Sternträger wollte es halt wissen...ich nur im Vorfeld klären, das ich auf der Rücktour durchfahren kann ohne Stress.

    Nach seiner Aussage hätten se auch hinter mit hinterher fahren können, Wenn ich nicht angehalten hätte...so ein Idiot...ich eben auch.

    Kennzeichenmissbrauch mit Urkundenfälschung wegen der KZ Montage und neun Monate abgelaufenen Tüv...Saisonzweitkarre halt...2021 wäre die Plakettenfarbe...wollte ich nicht...Mittwoch hatte ich die Papiere bei meinem Tüver mit...Die Werkstatt brechend voll...hatte über ne Stunde bei uns zu tun...1.4. Machen wir dann ne HU...so der Plan...wenn die Polizei sich anhält...kannst auf mich verweisen...du hast ein Termin.

    Hatte die Wahl...Karre vor Ort konform das Kz verbauen, den Bock 600m Straße runter zur Arbeitskollegin meiner Frau zu rollen, mit von meiner Frau nach Hause oder von.meiner Schwester zum Zweitwohnsitz abholen zu lassen, wo ich zwingend hin musste, wegen Dachinstandsetzung und ein Brett an die Wand neben den Pflegebetten...eingefrorene Tiegelwurst hatte ich neben dem Akkuschrauber Bohrerkassette, Schrauben und Dübel sowie ein 60cm hohen vorher gebautes Ablagefach im Bundeswehrrücksack dabei...Foto der Ausweise meiner Eltern sowieso...das ich kein Tuorist oder auf Lange wild auf Bullenfang gehe.

    ADAC Premiumcarte hatte ich bei.

    Kurzum Frauchen angerufen bitte Kzh aus der Werkstatt unter der grauen Werkbank und aus der Garage aus dem Werkzeugwagen die 27er Langnuss, die 1 1/8" muss sowie die große Knarre 20km aus der dritten Schublade vom Gedore Werkzeugwagenn stüdlich mir bitte bringen...Danke...häääää

    Ich finde das alles nicht...ihr war der Ernst meines Anrufes noch nicht so recht klar...anbei ein Fotl von der zweiten Schublade...kopfklasch..sehen so silberne große Nüsse aus, welche hochkant zu fünft vorn in der dritten Schublade stehen....NEIN...mach die Augen auf Mädel...die Tiegelwurst taut auf...ich stehe hier schon gut ne Stunde...die Arbeit wartet am Zwritwohnsitz.

    Es wurden zur amtlichen Fokumentation von meiner Schüssel gut zwanzig Fotos gemacht...

    Habe dann nach ihren vornehmlich Auftrag die Beamten gefragt...Verkehr Richtung McPom Turisten abweisen...allgemeine Verkehrskontrolle.

    Ich fahre seid 30 Jahren stark umgekrempelt auffällige Karren, so was wie gestern ist mir in den Jahren noch nicht unter gekommen...anders Rum.. mehrfach meine Schuld...hätte ein streesfreien Tag haben können und dir 90Minuten mit meinen Eltern und meiner Schwester aus Bayern besser nutzen können.


    Seitlichen Kzh...noch mit Rückleuchte und Kabel dran die 4mm gebogene VA Platte gebohrt...kz dran, linke Achsmutter ab, kzh dran..Hände im schwarzen Fett...abschließende Fotodokumentation..das der eingetragene seitliche Kzh mit bestätigte geometrischer Sichtbarkeit jetzt verbaut ist...und der Straftatbestand nun.vom Tisch ist...bin ja Au Unterschrift gebende Meister im Betrieb und fürs rote 06er Oldtimerkennzeichen ist das auch nicht dienlich...

    Also auf eigener Achse in die gewünschte Richtung weiter gefahren...um das Beste...auf der Rücktuor drei Stunden später waren se verschwunden...sollte ne andere Truppe da stehen rund um dir Uhr..laut deren Aussage....habe mir dann noch mal an den Helm während der Vorbeifahrt geklatscht.

    Laut Sussage einer beteiligten Polizisten hatte der Finger hebende Sterneträger paar Schulungen bezüglich Motorradkontrollen..hat dabei nur geschmunzelt und mit dem Kopx geschüttelt was ihr Kollege da versucht zu zaubern....habe ruhigen sachlichen Ton bewahrt während der gesamten Zeit...machen ja auch nur ihren verdammt wichtigen Job.

    Wollte mir final eingetragenen K &,N sowie dir Hebelamaturen von Kustomtech in Frage stellen..habe ihn dann nochmals auf auf das EZ Datum vom Bock hingewiesen...das da noch keine Teilegutachten gab...von der Bauform die Hebel ohne Kugel am Ende den.originalen Amalhebel entsprechen und in dem Fall eintragungsfrei sind....für weitere fachliche Vorträge hatte ich kein Bock mehr...war inzwischen bei eisigen Wind auf der freien Fläche durchgefrohren.

    So bekomme ich jetzt noch Post wegen dem überzogenen Tüv, was ich bestimmt noch abgewendet bekomme..ich fahre morgen bei der Wache ran...schreibe nachher meinem Tüver noch...ist nachweisbar ein Termin gemacht....Strafverfahren wegen angeblichen Kennzeichenmissbrauch...mit 76° per Fotodoku vom Tisch...


    Schön OT...aber passt irgendwie doch hier rein.

    Chris wenn das zu viel Gelaber ist...stumpf raus kicken bitte.

  • links auf der Landstraße das herzlich Willkommen in McPom

    Rechts in roten Lettern die Weiterfahrt für Touristische Zwecke ist untersagt...chopperforum.de/index.php?attachment/67428/

    ich muss mit den neuen Fone noch mit der Auflösung probieren