Da ist gar nix mehr kalt😜
Aber ja, läuft problemlos wieder. die Schuhe hab ich davor kontrolliert und is ne Folie drauf😁
Da ist gar nix mehr kalt😜
Aber ja, läuft problemlos wieder. die Schuhe hab ich davor kontrolliert und is ne Folie drauf😁
Genau Sven , lass mal feucht durchwischen 😅🤪
Der letzte Tag vor der Abreise ging nicht ohne Ausfälle vorüber.
Ein platter Hinterreifen. Bereits ins geforderte Motorradtaxi eingeladen.
Und einmal Ausfall des Rücklichtes und des rechten Blinkers an der VN1500 Drifter.
Die Drifter hätte es bei der heutigen Regenfahrt auch fast in einer Kurve zerlegt. Vorderrad ist weggerutscht. Zum Glück konnte der Bock noch abgefangen werden.
Nachtrag zur Superrally
Alles anzeigenAm wochenende wars Gypsea Kustom Beach, Sehr coole, chillige Veranstaltung. Nur die Essens & Porzellan Orga ist nicht so ganz gelaufen
Hi in die Runde - hab auch noch ein paar Bilder vom GypSea. Ich bin Freitag früh bei mir losgefahren, war dann gegen 10:30 Uhr in Vaterstetten und hab ´nen Kollegen getroffen. Dann gings zusammen nördlich um München rum in Richtung Augsburg, Ulm...spät Nachmittags waren wir dann bei Sven und dann gings zu fünft weiter bis zum Lußhardtsee.
Absolut lässiges Treffen an genialer Location...
Total entspannte Atmosphäre, schön gemachte Maschinen...
...und auch etliche saubere Autos
Es waren ein paar ausgewählte, feine Stände für Zubehör bzw. Handwerkstkünstler vor Ort. Die Musikauswahl war auch sehr stilsicher und erstklassig. Wie Sven schon geschrieben hat, mit der Verpflegungsmenge lagen die Veranstalter etwas daneben, ansonsten eine absolut top Veranstaltung bei bestem Frühlingswetter und super Publikum.
örtlichen Oldtimertreffen mit tollen alten Bikes.
Hab den roten Falken mal ausgeführt.
Nachdem wir auf der Bundesstraße Kurz vor der Mazedonischen Grenze nen Zwangshalt einlegen mussten (Sprit im schlauch/Vergaser verdampft weil Höllen heiß) jetzt im nächsten Ort etwas Hydrierung
Blieb bei unserer Rückfahrt leider auch nicht ohne Ausfälle.
Erst wollte die GS den Anlasser nicht arbeiten lassen, dann 15Km weiter Rasseln im Kettentrieb....Steuerkettenspanner.
Der ADAC war relativ schnell vor Ort.
Alle sind wieder angekommen.
Schde ums Mopped, aber was ist das denn für ein geiler Abschlepper?
Der richtige Platz für die GS
![]()
Albanische Autobahnen können auch mal 10km ohne Asphalt auskommen🤣
Ich weiß jemanden der so Strecken auch hierzulande gefunden hat, oder welche mit 10cm Splitbelag ![]()
Die nächste heiße Waschanlage kommt bestimmt! ![]()
Wenn die ist wie die erste würd ich direkt sitzenbleiben.
Bergfried "Dicker Wilhelm" auf Schloss Neuenburg in Freyburg a.d. Unstrut
Herrliches dieses Wetter...aber ich muss gleich auf Schicht ![]()
schönes Bild aber hier geht's auch bisl ums drumherum ![]()
Eins zwei
Bei schnuckeligen 37°C in Slowenien angekommen, mega geile Straßen und keine Sau unterwegs 🤘