Wie issen das jetzt gemeint??
Unterwegs Bilder Fred
-
-
Signierung an der Mantalette.
-
Ich hab gesehen wo er unterschrieben hat. Ich finde nur den Spruch irgendwie abwertend.
-
Samstag bei einem lokalen Club gewesen auf ein paar Bier.
-
Ich hab gesehen wo er unterschrieben hat. Ich finde nur den Spruch irgendwie abwertend.
Man kann es abwertend interpretierend oder belustigend, für mich war es belustigend da ich von einem Porscheenthusiasten einmal gehört hatte das es mittlerweile schwerer ist einen Porsche ohne Unterschrift vom Walter Röhrl zu bekommen als umgekehrt und er hat dies auch eher lustig gemeint.
Das zeigt nur das Walter Röhrl immer noch Bodenständig ist und Kontakt zu Leuten und Fans sucht - nichts anderes.
-
Franky, ist Dein Friseur und Barbier pleite oder in Rente?
Micha
-
Hatte die letzten 25 Jahre nie einen Friseur. Und jetzt bin ich einfach zu faul dazu.
-
Indian Treffen in Pullman City (Harz).
Und als Victory Fahrer muss man den „Nachwuchs“ im Auge behalten 😎
-
Gestern mal ohne Moped in Rizlern AT. Heubergbahn
-
Kleine Runde gedreht
Und dann noch bei den Jungs geguckt
-
Im Technikmuseum Speyer.
Bilder laden mit Mopsgeschwindigkeit...kein W Lan in der Bude und Vodafone Netz ist weit entfernt von vorhanden und stabil nutzbar.
-
Meine Touren beschränken sich schon viel zu lange auf ein bis zwei Stunden am Abend. Aber besser als nix. Ist allemal bequemer und wirksamer als ein Sessel beim Therapeuten.
-
mei grosser hat Montag den AM bestanden, gleich mal nen Ausflug gemacht
-
Kickerarm irgendwo unterwegs verloren
-
Wie soll man da jetzt reagieren? "gefällt mir"?
-
Schöne Tour mut meinem Bruderherz, leider wahr Petrus etwas sauer heute und hat uns 3 mal gewaschen
-
Kickerarm irgendwo unterwegs verloren
Hmm, ist aber kein aktuelles Foto
-
Du kennst das wie kein anderer mit den abgeworfen Teilen.
Ich denke das gehört dazu wenn man alles besser weiß als die Werksingenieure.
Was soll's, weiter geht's!
-
-
mit anschieben lief sie ja wieder