Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Indian Dark Horse 2015

  • Ging mir beim Verglich mehr um die Technik als um die Kühlung.
    Das mit der Wasserkühlung is nur ein Punkt warum ich der V-rod nix abgewinnen kann, optisch is die Dark Horse auf jedenfall eher mein Geschmack nur bissl zu fett 8)

  • wenn ich die Kohle hätte, .......................... würde ich se kaufen :thumbsup:


    Mir der Kohle wüsst ich besseres anzufangen aber übel isse nich auch wenn ich solche Brocken nich mag.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Image hin oder her.
    Da müssten ca. 80 -100 kg Plaste und Metal weg, bis ich mich da draufsetzen würde.
    Sieht auf den Photos immer alles so schön retro aus bis man so ne Kiste neben nen altes Original stellt.
    Dann sieht man erst wie total überladen und Barock die Kisten tatsächlich sind.
    Ist genau wie bei den neuen Retro Ami V8 Schleidern a la challenger, charger, Mustang und so weiter.
    Billiger Plaste Fake.

    Natürlich gefällts dem Einen und dem Anderen nicht. So isses und soll es sein, aber haste son Teil schon mal in Natura gesehen oder angefasst? Wohl nicht, denn dann wüsstest Du, daß nicht viel Plaste dran ist.

  • Alles von 1954 bis vor Polaris -
    Aber Polaris hat sich viel Mühe gegeben, den alten Spirit wieder aufleben zu lassen. Wenn ich mir die Hobel angucke, dann habe ich schon den Eindruck, dass man sich der Verantwortung sowohl in den Management-Etagen, als auch bei den Konstrukteuren und schließich in der Fertigung bewußt war und ist. Der Marke und der Qualität hat das sehr gut getan.

    Um Indian wieder zu dem zu machen, was es vor 1954 war, brauchte es IMHO einen großen Investor, der aber sowohl mit Feingefühl als auch mit dem nötigen Commitment an die Sache rangeht - und der auch groß genug ist, um eine längere Durststrecke durchstehen zu können. Mit wäre da niemand besseres als Polaris eingefallen. Die haben mit Victory auch schon bewiesen, dass sie ihr Engagement ernsthaft betreiben und auch in der Lage sind wirklich konkurenzfähige Vehicle auf die Räder zu stellen.

    :good: Gibts nix hinzuzufügen.

  • Also bei manchen Leuten merkt man echt wie Werbung funktioniert. :rolleyes: Und dann nach Hornbach rennen um den Superpanzerstahlhammer aus dem Regal zu reissen, nur um damit Zuhause ne`n Nagel krumm in die Wand zu kloppen und dabei auch noch auf einen seiner zwei linken Daumen zu dreschen. :D

  • Also bei manchen Leuten merkt man echt wie Werbung funktioniert. :rolleyes: Und dann nach Hornbach rennen um den Superpanzerstahlhammer aus dem Regal zu reissen, nur um damit Zuhause ne`n Nagel krumm in die Wand zu kloppen und dabei auch noch auf einen seiner zwei linken Daumen zu dreschen. :D

    dammajajayippieyippieyeah

  • Nicht schlecht der Schweineeimer. :thumbup:


    Gute Basis und scheiss drauf wer als Hersteller draufsteht. ;)


    Bin kein Markenfetischist.
    Mein bestes Bike war ne Honda.
    Und die Fahne halte ich noch heute hoch. :!:

  • Also bei manchen Leuten merkt man echt wie Werbung funktioniert. :rolleyes: Und dann nach Hornbach rennen um den Superpanzerstahlhammer aus dem Regal zu reissen, nur um damit Zuhause ne`n Nagel krumm in die Wand zu kloppen und dabei auch noch auf einen seiner zwei linken Daumen zu dreschen. :D

    :D Okay, der war nich schlecht, abers Nageln klappt noch (mit meinem Panzerstahlhammer :vain: ).

  • Das ding ist hammer und steht auf meiner will "haben liste :thumbup:
    Was wohl auch nächstes jahr passieren wird.
    Ob Honda, HD oder was auch immer ist mir auch sowas von egal
    Haubtsache die kiste sieht gut aus und das händling passt.
    Und dampf haben die Indians auf alle fälle.