Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorderrad der VS800, Unterschiede?

  • Hi, Es gibt wohl ein Modell der vs800 mit einem 21" Vorderrad, in meine Fahrzeugschein steht das so.
    Da ja die vs 800 der nachfolger der vs 750 ist und in sämtlichen technischen Daten( zumindest finde ich nix)
    steht das an den Rädern nix geändert wurde, da ja die vs 750 ein 19" Rad hat. Die VS 800 gibbet aber auch mit 19".
    Hat jemand eine Ahnung warum es die Karre auch mit 21" gibt? Ich brauche nämlich ein Vorderrad und finde absolut garnix!
    Oder weiss jemand wie es mit der eintragung des 19" Rades aussieht?

  • 19" hat denke ich 100 90 19 Reifen und 21" 80 90 21 Reifen aber diese Räder waren beide Serie, 21 zoll ab 89, also solltest sieauch eingetragen bekommen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    2 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Danke für die Info's, wunderte mich nur weil ich nirgends was über die Änderung auf 21" gelesen habe. Öko ich besorge mir ein 19" Rad und versuche es beim TÜV, falls es Problem gibt melde ich mich bei dir zwecks der Kopie. Danke Jungs

  • schaust du http://www.trudenforum.com/index.php?page=Thread&threadID=13
    Gibt auch ne Seite, auf der jedes Modelljahr der Karre mit deren Änderungen beschrieben ist.
    Eintragungskopien vom 1400er 19" Rad auf 800er Truden sind im Trudenforum.